@Leonie wegen Petersilientee-schon geklärt!

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Grisu, 10. September 2003.

  1. Habe in einem Posting gelesen, dass Petersielentee sehr gut ist fürs Abstillen.
    In der Apotheke heute konnte mir die Apothekerin leider nicht weiterhelfen (fragte mich, ob ich Samen haben will und dass das wissenschaftlich nicht erwiesen ist).

    Vielleicht kannst Du mir helfen. Denn ich habe vorgestern das letzte Mal gestillt und meine Brust ist doch sehr voll.

    Danke
    Christine
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ich kann Dir zum Abstillen auch nur Salbeitee empfehlen, und auch die Trinkmenge etwas einschränken (Deine Trinkmenge :) ).
    Liebe Grüsse Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...