Leonie von Madame Brischid ist da....

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Liebe Birgit,

auch von mir: herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer großen Leonie!

:laola: :laola:

Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit und Dir, dass Du Dich bald vom Kaiserschnitt erholst.
 

christine

Weltreisende
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch und einen tollen Namen habt Ihr ausgesucht! Ich wünsche Euch einen guten Start!

christine
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Ui ui ui ein langes Fräulein - aber schöööööööööööööön :)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns Vieren und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

LG
 

Marli

Mausibausi
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

:herz:lichen Glückwunsch und alles Liebe und ich wünsche eine schöne Babykuschelzeit:herz:
:laola::laola::laola:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Junger Vadder - ich hoffe du liest das ich stoß mit dir an :prost: und freu mich einfach mit euch :achwiegu:

Verwöhne deine Frau schön beim Heimkommen und einen guten Start :herz:

Grüßle Ute
 
C

claudel

AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Was für ein tolles Gefühl, hier den den richtigen Riecher gehabt zu haben.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter liebe Birgit,
dem stolzen Bruder natürlich auch!!!!

Erhol Dich gut !
Gruß
Claudi
 
Oben