Leonie sucht eine liebe Brieffreundin ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
Ja, es ist ja schon schwierig für meine schreibbegeisterte Leonie eine Brieffreundin zu finden. Im Netz gibt es nicht wirklich tolle Seiten. :rolleyes:
Aber vielleicht hat ja "Eure" Tochter Lust mit Leonie zu schreiben.

Leonie würde am Liebsten schon loslegen mit dem Schreiben, aber da wäre eine Adresse auf dem Umschlag nicht schlecht :mrgreen:

Habt ihr auch so schreibwütige Kinder zu Hause?

Katrin
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Leonie sucht eine liebe Brieffreundin ;)

Also Lilly hätte Interesse, sie ist aber schon neun. Wenn Leonie das nix ausmacht?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Leonie sucht eine liebe Brieffreundin ;)

Super :achwiegu:
Ich frag sie nach der Schule. :jaja:

Leonie wird im Dezember 8...

Katrin
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Leonie sucht eine liebe Brieffreundin ;)

Oh meine Süße würde bestimmt auch gern Briefe schreiben...:winke:. Sie wird im Oktober 8Jahre.

lg susi
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Leonie sucht eine liebe Brieffreundin ;)

Also ich hätte auch noch 2 im Angebot,11 und morgen 10 Jahre alt:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Leonie sucht eine liebe Brieffreundin ;)

ich finde das ne sehr schöne idee....

schade, dass antonia noch nicht schreiben kann....aber vielleicht in 2 jahren???
 
Oben