Leonie hat entbunden

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:achwiegu:


Hiermit gegrüßen wir feierlich :weinchen: unser jüngstes Moderaterenbaby

Lilu :uta:

Sie wog bei Geburt 3490 g und ist 50 cm lang. Leonie lässt herzlich grüßen - Mutter und Kind haben spontan entbunden und sind wohlauf. Die große Schwester Maja ist mit küssen und herzen von Lilu beschäftigt.

Leonie legt jetzt erstmal eine (hoffentlich gemütliche) Kennenlern- und Schnupperphase ein.

Wir wünschen Ihr und ihrer Familie alles alles Liebe und Gute.

Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle :herz:

Ute
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Herzlich willkommen kleine Lilu. Welch schöner Name.
Aber ich muss gerade echt überlegen wer Leonie ist. Apotheke? Habe gar nicht mitbekommen das sie schwanger war :verdutz:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hui, wie schön.

Leonie und Lilu. Klingt hübsch :)

:farben: Herzlichen Glückwunsch zum Baby :farben:

ich wusste auch nicht, das sie schwanger war ;-)

Lg
Stefani
 
Oben