@ Leonie: Gelomyrthol

Mullemaus

Chatluder
AW: @ Leonie: Gelomyrthol

Christine,

wann nimmst Du die Gelomyrthol? Normalerweise sollen die ja mind. 1/2 h vor einer Mahlzeit genommen werden, wenn ich mich richtig erinnere. Hast Du mal ausprobiert, wie es ist, wenn Du sie mit einer Mahlzeit einnimmst?

LG,
Mullemaus
 

christine

Weltreisende
AW: @ Leonie: Gelomyrthol

Hallo Mullemaus!

Also ich kann Dir sagen, was passiert, wenn Du die Kapseln mit der Mahlzeit nimmst und vor allem mit warmen Getränken:

Dann löst sie sich auf und Du stinkst wie eine explodierte Mentholbombe, ehrlich, das ist nicht schön....

Es ist schon richtig, daß man sie vor oder zwischen den Mahlzeiten nehmen soll aus dem Grund.

Aber danke, daß Du an mich denkst!

christine
 

Mullemaus

Chatluder
AW: @ Leonie: Gelomyrthol

Das mit den warmen Getränken weiß ich - ich nehm das Zeug auch ;-) - aber beispielsweise gibt es ja Medikamente, die zwar vor einer Mahlzeit eingenommen werden sollten - aber aus Verträglichkeitsgründen auch dabei eingenommen werden dürfen.

LG,
Mullemaus
 
Oben