Leonie bekommt...

Katrin

Gehört zum Inventar
Alina83 hat gesagt.:
Uii schöön. Freut mich für euch :jaja:

Habt ihr auch schon einen Namen?

Wie wäre es mit Leon :weghier: ;-)

lg Alina

Leon gefällt mir :winke: @ Tami :prima:

:p

Nein, ich denke das wäre nichts :bissig:

Ich habe hier 3 zur Auswahl, aber ihr wißt ja wie das ist, was mir gefällt, gefällt Micha nicht und umgekehrt :D

Mädchen wäre eine Lara Marie geworden *jetzt verraten kann*

:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ignatia hat gesagt.:
ja klar aber miens ist doch 13 wochen älter. Bis deins kommt ist meiner rausgewachsen

Ja, das stimmt, aber ich kaufe nicht gern so kurzfristig, ich denke bis Sohnemann auf die Welt kommt ist der Schrank erstmal bis Größe 74 voll :heilisch:

... und mit Tina kann ich ja sogar tauschen, sie bekommt ja jetzt im Juni ein Mädchen :herz:

:bussi:
Katrin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ok, stelle sie trotzdem dann ein. Wenn was dabei ist einfach rufen :D
Ich habe auch gerne alles vorher fertig
 

Alina

Selfie Queen
Leon ist ja auch ein schöner Name aber es wäre das gleiche wenn ich Josephines Brüderchen Joseph nenen würde :p

lg Alina :winke:
 

Tamara

Prinzessin
Leon ist natürlich ein schöner Name ;-) Aber ich würde mein Mädchen auch nicht Leonie nennen. Ich kenne 4 Geschwister die heißen, Martin, Martina, Michael und Michaela. Da grinst man zwar mal drüber, aber doof finde ich es doch irgendwie :jaja:
 
Oben