Leonidas-Pralinen für alle....

Nemo

nah am See
AW: Leonidas-Pralinen für alle....

Klüüüüdschen, was sagtest du wann sollen wir da sein ?????

leicht sabbernde Grüße
Sandra
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Leonidas-Pralinen für alle....

Birgit, sorry, Dich habe ich ganz überlesen :oops: Kennst Du die echt nicht? Für mich sind das die leckersten belgischen Pralinen, die wo gibt - und wenn man die vor Ort kauft, sind sie auch noch eine ganze Ecke billiger. Deswegen war ja auch so eine Menge im Tiefkühler :heul: Bis ins Büro kann ich sie zum Glück aber nicht hören.

Und mal ernsthaft: Kaffee geht immer bei uns, terminlich sieht es nächste Woche gut aus (ausser Dienstag natürlich, da ist ja der Wiegetermin - danach wäre also ohnehin besser :hahaha:). Die Maschine werfen wir ohnehin so gegen halb fünf an, wenn ich nach Hause komme. Freitags geht auch schon ab drei Uhr....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Leonidas-Pralinen für alle....

Nein, ich kenne die ganz ehrlich nicht. Sowas scheint es hier im Norden nicht zu geben :heul:

Aber ehrlich, ich beneide Euch ja kein bischen, nein.. üüüüberhaupt nicht :ironie:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Leonidas-Pralinen für alle....

Ich habe 1996 mal für 3 Monate in Antwerpen gearbeitet. Da musste ich jeden Freitag bevor ich wieder nach Hause fuhr, bei Leonidas "Leckerlis" für die halbe Ver- und Bekanntschaft kaufen! Ich liebe auch die weissen!!! Schleck!!!
 
P

Paulchen

AW: Leonidas-Pralinen für alle....

Huhu,

falls jemand Bedarf hat... mein Mann ist ja Belgier und wenn wir so alle zwei Monate fahren, bringen wir immer Leonidas kiloweise mit. Sollte jemand aus der Gegend also welche benötigen - Bestellung per PN wird gern entgegengenommen (wir fahren Ostern, aber ob der Shop da geöffnet hat???).

Ich kann die nicht leiden, meine Schwiegermutter hat mir mal die für Belgier normale 1 kg Packung während der Schwangerschaft geschenkt, und ich mag doch keine Schokolade und meine Geruchsnerven waren übernervös und alles roch tagelang nach Pralinen *bah*.

Also, Bestellungen an mich, wer welche braucht. Ich glaube 250 g kosten so um die 4,50 und 500 g kosten so 9 euro...

*winke* Katja
 
Oben