Leonidas-Pralinen für alle....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von happyfrolic, 6. März 2008.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich gebe eine Runde aus.... mein Mann hat es gestern beim Rumräumen im Keller geschafft, den Gefrierschrank auszumachen, ohne es zu merken :ochne: Als ich eben runterkam, um was einzuräumen, kam mir schon die Suppe entgegen :umfall:

    Eigentlich nicht sooooo schlimm, wird es halt ein fleischlastiges Wochenende, ich konnte wenigstens ein bisschen was retten. Wir haben auch gerade noch einen Pott Gulaschsuppe vernichtet :cool: Mein grösstes Problem ist aber, dass ich jetzt eine Tupperdose mit drei Pfund :entsetzt: Leonidas-Pralinen vom letzten Brüssel-Trip im Kühlschrank stehen habe, die auch unten eingefroren waren. Und ich gehe gerade einigermassen erfolgreich zu den Weight Watchern - wie soll ich das denn überstehen :trotz:? Ich brauche dringend :help:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Leonidas-Pralinen für alle....

    :winke: Hier ich *schrei*! Ich bin Dir gerne behilflich :monster:

    Was sind denn das für leckere Pralinen ?
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Leonidas-Pralinen für alle....

    hier....ich helf auch gern beim vernichten..:winke:

    Aber hättest nicht einen Tag eher was sagen können..g...ich hab kaum gestern bei Leonidas Pralinen geordert..:heilisch:

    lg susi
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Leonidas-Pralinen für alle....

    Och, hätt ich morgen ein Auto, würd ich vorbeikommen und dir beim Vernichten helfen....:mampf:
     
  5. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Leonidas-Pralinen für alle....

    Wo Wohnst Du Auch Noch??? Und: Kann Ich Die Weißen Haben??? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeee???
     
  6. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leonidas-Pralinen für alle....

    Steffi,

    in Köln, direkt an der Autobahn - super zu erreichen! Die weissen mag ich nicht soooo gerne, kannste alle haben :mrgreen: Mein Favoriten sind Vollmilch, und Zartbitter ist meinem Mann. So ist es dann gerecht aufgeteilt....

    Susa, vielleicht sollte ich kurzfristig ein Schnulli-Kaffeetrinken anberaumen, dann wäre das Problem bestimmt gelöst... ein paar Tage halten die Dinger ja wohl noch im Kühlschrank (die Frage ist nur, ob dann noch nennenswerte Bestände übrig sein werden :hahaha:)

    Ich sitze hier oben im Büro und höre sie rufen.... sie kennen sogar meinen Spitznamen und säuseln "Klüüüüüüüdschen, komm uns doch essen - Du kannst am Dienstag doch das WW-Treffen schwänzen - Klüüüüüüüdschen!!!!" Um mehr Widerstandskraft aufzubringen, hab ich mir sogar schon die Zähne geputzt :zahn: Ich glaube, ich muss ins Bett....
     
  7. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Leonidas-Pralinen für alle....

    Claudia, ich kenne diese Rufe soooooooooooooo gut... In der Schwangerschaft mit Raphael war es einmal so schlimm, dass ich direkt nach einer Vorsorge beim Frauenarzt ins Leonidas-Geschäft gestiefelt bin und auf der Heimfahrt acht (!!!) weiße Pralinen gegessen habe... Und so etwas hab ich vorher noch nie gemacht! Ich bin noch nie für Schoki in ein Geschäft und hab sie sofort gegessen. Ist alles mein Sohn schuld ;)...
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Leonidas-Pralinen für alle....

    Um zu erfahren wer diese Leonidas überhaupt ist, habe ich nun mal gegoogelt.
    Das hört sich ja wirklich total lecker, sahnig, schoki-nougat-kokossig an:sabber:

    Man gut, dass es den Shop nicht in meiner Nähe gibt :nananana:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...