Leonidas hmmmmmmmmmmmmmmm

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Na läuft euch schon das Wasser im Munde zusammen????

Wer erinnert sich noch an Ronald Jung und seine superleckeren belgischen Pralinen? Ich jedenfalls, habe gerade eine schöne Bestellung getätigt. Damit starten wir u.a. eine kleine Aktion rund um den 1. Advent für unsere Traumbär-Weihnachtseinkäufer :bravo:

http://www.0800leonidas.com/shop/
Im Leonidas Shop gibt es wieder eine schöne Auswahl an Köstlichkeiten - auch in weihnachtlicher Verpackung.

Genießerische Grüße

Ute
 
A

AnneW

ohhhhh ute.................:nix:

ich hab grad das erste mal dort bestellt, es sind die weißen mont blanc pralinen, oder? die von denen alle immer so schwärmen........

was mich wirklich rießig freut ist folgendes. ich brauchte noch ein geburtstagsgeschenk für meinen vater, er darf aber keinen zucker essen und gute pralinen ohne zucker findet er selten.........und dann haben die sowas auch noch in so toller verpackung!

mensch, wird der sich freuen!:bravo:
 
C

claudel

Mmmh,
ich liebe diese Pralinen, vielleicht wär das ja auch was für meinen Wichtel?
Gruß
Claudi
 

Conny

Mrs. Snape
Hab eben bestellt!

Übrigens: wenn ihr unten bei Bemerkung "schnuller" eingebt, werden 5% Rabatt abgezogen. Ich weiß aber nicht, ob das bei jedem noch geht!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
ach, ich habe da auch mal gleich ne Auswahl bestellt :sabber: freu mich schon drauf - aber von dem SchnulliRabatt habe ich nichts gewusst :bruddel:

eigentlich schade..
 
Oben