Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo:winke:,
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet im Forum. Das lag daran, dass es meinen Mann sehr schlecht geht.Darüber will ich aber eigentlich nicht sprechen.:(
Was mir nun auf den Herzen liegt, sind die Zwillis meines Bruders.
Als sie im März 2009 einen viel zu frühen Start ins Leben hatten, habe ich im Kummerkasten (grübel) einen Fred aufgemacht.
Nun haben mich immer wieder Leute gefragt wie es Ihnen geht, nun schaut selbst wer will ;)

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung...und_valentin_kaempfen_sich_ins_leben,1,0.html

Liebe Grüße Alexa
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

:winke:

:bravo:

Wie schön, wie schön, dass alles so gut ausgegangen ist!

Danke für den Link,


LG
Heike
 

Fioflo

Herzilein
AW: Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

Boah danke, das ist aber ein toller Bericht!
Und schön, Dich mal wieder gelesen zu haben!
Grüße von Bianca
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

Schön,dass alles so gut ausgegangen ist...:)

alles,alles gute weiterhin
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

Alexa, ich freu mich unheimlich. Das ist ein Wunder, auch wenn der Arzt das anders nennt. Unglaublich. Toll.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

Wahnsinn...ich bin echt tief berührt und freue mich mit den Eltern, dass die zwei Buben sich so ins Leben gekämpft haben!!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

Wie süß, schön dass es den Zwillis jetzt so gut geht.

Deinem Mann wünsch ich gute Besserung!

LG
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Leonhard & Valentin unsere Zwillinge und ihre Geschichte

*tränchenwegwisch* Ein wundervoller Bericht und es ist so schön zu lesen, das die beiden sich gut machen :herz:
 
Oben