Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

Tamara

Prinzessin
AW: Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

Danke schön für die lieben Glückwünsche :)
Der Geburtstag war heute etwas überschattet, da Leon schon in der Nacht sehr gehustet hatte und ab Mittags hatte er dann auch noch Fieber :umfall:
Heute war hier aber eh "nur" Familienkaffee und die Piratenparty findet erst am Freitag statt und bis dahin bekomme ich den Süßen wieder fit :wink:

Heute morgen um 6 Uhr wurde ich geweckt, weil er mit dem nagelneuen Ketcar durch die Wohnung gesaust ist und ganz aus dem Häuschen war. Selbst der Carskuchen konnte das heute nicht mehr toppen :hahaha:

Also trotz krank sein war der Geburtstag erfolgreich und das ist die Hauptsache :herz:

:bussi:
Tami
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Leon.

Bestimmt hattest du einen wunderschönen Tag mit deiner Familie.

Schlafe schön und träume von dem schönen Tag.

Alles Liebe
Juli
 

Finele

Fitznase
AW: Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

Lieber Leon,

oh wei - dann wünschen wir Dir jetzt als erstes ganz viel Gesundheit :besserung, damit Du bis zur Party am Feitag wieder fit bist :jaja:.

Schön, dass Du einen wunderbaren fünften Geburtstag hattest und wir wünschen Dir noch alles, alles Liebe :laola:.

Dickes :bussi: an Euch alle!

Wencke, Mathias, Nele und Fine
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

:winke:

Leon,

kleiner - großer Mann

ich freue mich das Du einen tollen Tag hattest und wünsche Dir

in Deinem neuen Lebensjahr uuuunheimlich viel Spaß !!


lg




.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

Hey Süßer!!!
Bin ich noch in der Zeit :-D



Alles :herz:Liebe:herz:, kleiner GROßER Leon, zu Deinem 5. Geburtstag!


:lok: :l: :e: :o: :n:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Geburtstag !!!

Ich schau hier leider selten rein, deswegen hab ichs übersehen !


AAAAAAAAlles Liebe nachträglich !!!

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

Lieber Leon, ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Alles Liebe und viel Gesundheit wünschen wir Dir.
:laola:
Viel Spaß mit Deinem Kettcar und werde fix wieder gesund
:bussi:
Uta
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Leon wird heute 5 jahre alt(Tamara)

:winke:Herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstagalles gute
 
Oben