Leon trägt MEINE Wut in sich und aus :-(

Tamara

Prinzessin
AW: Leon trägt MEINE Wut in sich und aus :-(

Ach ja, mein Mann baut für Luna nun noch einen Babybalkon, damit sie nicht mehr zwischen uns liegt, aber immer noch dabei :nix:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Leon trägt MEINE Wut in sich und aus :-(

Babybalkon hab ich noch einen zu verkaufen :wink: OT, sorry. :weghier:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Leon trägt MEINE Wut in sich und aus :-(

Tami, Du hattest ein sehr schweres Jahr. Und Du hast allen Grund der Welt, wütend zu sein :tröst:

Aber ich würde es auch nicht zu sehr auf Leon projezieren. Sicher mag Dein Verhalten auch mit ein Grund für seine Wut sein. Aber vielleicht ist es auch einfach ein Charakterzug, den er eben von Dir geerbt hat. Und zudem ist er in einem Alter, wo Wutanfälle normal sind.
Gerade in schwierigen Phasen neigen Kinder auch dazu, mal den einen, mal den anderen Elternteil abzulehnen, oft denjenigen, mit dem sie den Tag über mehr zu tun haben.

Sicher solltest Du auch was für Dich tun, und bestimmt liegt auch ein Teil von Leons Verhalten an Deinem eigenen. Aber genauso bestimmt nicht ausschließlich, es ist auch ein Teil von ihm und nicht nur ein Spiegel von Dir.

Ich will damit sagen, dass Du jetzt nicht noch Schuldgefühle haben mußt, weil es Dir im Moment nicht so gut geht. Ich denke, es kommt eben alles zusammen und ein guter Teil von Leons Verhalten ist eine "normale" Wut-Trotz-Phase.

Ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch...

Liebe Grüße, Conny
:bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Leon trägt MEINE Wut in sich und aus :-(

Tami ich vermute mal, Luna ist zu groß / beweglich dafür. Es ist so ein Baby-Bay.
Ich schau mal grad bei eBay.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Leon trägt MEINE Wut in sich und aus :-(

Schau mal hier *klick*

Wir haben allerdings einen eckigen, aber auch aus der Serie und weiß.
Ohne Matratze und Nestchen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Leon trägt MEINE Wut in sich und aus :-(

ISt mir übrigens erst nach deinem Post eingefallen, dass deine Maus ja schon ein paar Monate auf dem Buckel hat :oops:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Leon trägt MEINE Wut in sich und aus :-(

:hahaha: ein paar Monate ist gut, die Kurze wird nächsten Monat 1 Jahr :umfall: !
Also das Babybett ist nichts für uns ;-) Aber das hast Du Dir ja schon gedacht.

Trotzdem lieben Dank
:bussi:
 
Oben