Leon & Lotta Serie

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich hätte hier unsere "Leon&Lotta" Bücher abzugeben. Es sind 20 Bücher, sehr gut erhalten. Adriano ist mittlerweile zu gross dafür, aber sie wurden immer gern vorgelesen, er hat sie geliebt. Sehr schöne Geschichten für kleine Kinder.

http://egmont-horizont.de/index.php?id=546

Für die 20 Bücher hätte ich gern, 2 Euro pro Buch. Also 40 Euro plus Versand mit Hermes.

:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Leon & Lotta Serie

Oh, die haben wir auch - die sind sooooo lieb - meine Kinder lieben diese Bücher!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Leon & Lotta Serie

Ja, ich geb sie auch mit einem weinenden Auge her, Adriano hat sie auch so sehr geliebt, aber jetzt interessiert er sich für andere Bücher, und bevor sie hier im Schrank verstauben....
 

Coro

Space Ranger
AW: Leon & Lotta Serie

Oh die sind ja süß! ich glaube, die wären auch was für uns. Aber 20 Bücher sind mir ein bissel zu viele, wir platzen ja jetzt schon aus allen Nähten! Gibst du auch weniger ab? :heilisch:

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Leon & Lotta Serie

Ich wollte sie eigentlich schon nur im Paket abgeben, da es ja eine zusammengehörige Serie ist.
 

Coro

Space Ranger
AW: Leon & Lotta Serie

Klar, kann ich verstehen. Aber ich glaube, dann ist das gerade der falsche Zeitpunkt bei uns.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben