Leon hat hohes Fieber :-(

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tamara, 31. Mai 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo zusammen,
    Leon bekam heute Mittag plötzlich Fieber 39,8° ohne sonstige andere Symptome. Er hat dann Mittagsschlaf gemacht, ist auch sofort eingeschlafen und hat 2,5 Stunden geschlafen, danach war es immer noch so hoch. Da er sonst nie Fieber hat, hab ich ihm Paracetamol gegeben, das wirkte sofort und es ging ihm besser. Zum Abend hin wurde er wieder schlapper und das Fieber wieder hoch auf 39,9°. Wir haben ihm vorm Schlafen gehen noch ein Zäpfchen gegeben und ich warte bis morgen früh wie es ist. Natürlich schaue ich heute Abend und Nachts auch noch mal nach ihm ;-)

    So was hatten wir noch nie ! Leon fiebert nie, ich glaube bisher einmal.
    Es sind gerade kurz nacheinander alle 4, letzten, Backenzähne durchgekommen, kann es damit zusammen hängen ?

    Sollte das Fieber morgen früh immer noch so hoch sein, fahre ich zum KiA.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Gute Besserung für deinen Spatz. :tröst:
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Hallo Tami,

    die Zähne waren auch mein erster Gedanke.
    Wir hatten das bei Patrick auch, daß er aus dem Nichts 40 Fieber hatte :-? . Am nächsten Tag war alles wieder ok und ein neuer Zahn war da :prima:

    Ich drücke die Daumen, das es nur das ist.

    Gute Besserung für Leon :bussi:
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hi Tami,

    Damian hatte das am Sonntag. Ich hab ihm mittags, abends und in der Nacht ein Zäpfchen gegeben weil er 40 Fieber hatte. Gestern war wieder alles ok.

    Ich hoffe es geht bei Leon genauso schnell vorbei. Gute Besserung.

    Liebe Grüße
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Gute Besserung :bussi:
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hallo Tami,

    Gianluca hatte das sogar über einige Wochen hinweg immer wieder. Nur einen Tag urplötzlich hohes Fieber und am nächsten Tag war alles wieder vorbei. Ich hab ihm dann auch immer Paracetamol gegeben.
    Hoffentlich ist es bei euch auch so harmlos.

    Gute Besserung für den Süßen und ne ruhige Nacht.

    Liebe Grüße :bussi:

    Caro
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Danke :bussi: Ich hoffe auch, das sich da nichts weiter anbahnt und es evtl. von den Zähnen kommt *hoff*
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich wünsche Euch gute Besserung und drück den Süßen von mir.

    :bussi: Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...