Leon hat hohes Fieber :-(

Tamara

Prinzessin
Hallo zusammen,
Leon bekam heute Mittag plötzlich Fieber 39,8° ohne sonstige andere Symptome. Er hat dann Mittagsschlaf gemacht, ist auch sofort eingeschlafen und hat 2,5 Stunden geschlafen, danach war es immer noch so hoch. Da er sonst nie Fieber hat, hab ich ihm Paracetamol gegeben, das wirkte sofort und es ging ihm besser. Zum Abend hin wurde er wieder schlapper und das Fieber wieder hoch auf 39,9°. Wir haben ihm vorm Schlafen gehen noch ein Zäpfchen gegeben und ich warte bis morgen früh wie es ist. Natürlich schaue ich heute Abend und Nachts auch noch mal nach ihm ;-)

So was hatten wir noch nie ! Leon fiebert nie, ich glaube bisher einmal.
Es sind gerade kurz nacheinander alle 4, letzten, Backenzähne durchgekommen, kann es damit zusammen hängen ?

Sollte das Fieber morgen früh immer noch so hoch sein, fahre ich zum KiA.

Liebe Grüße
Tami
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Tami,

die Zähne waren auch mein erster Gedanke.
Wir hatten das bei Patrick auch, daß er aus dem Nichts 40 Fieber hatte :-? . Am nächsten Tag war alles wieder ok und ein neuer Zahn war da :prima:

Ich drücke die Daumen, das es nur das ist.

Gute Besserung für Leon :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi Tami,

Damian hatte das am Sonntag. Ich hab ihm mittags, abends und in der Nacht ein Zäpfchen gegeben weil er 40 Fieber hatte. Gestern war wieder alles ok.

Ich hoffe es geht bei Leon genauso schnell vorbei. Gute Besserung.

Liebe Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Tami,

Gianluca hatte das sogar über einige Wochen hinweg immer wieder. Nur einen Tag urplötzlich hohes Fieber und am nächsten Tag war alles wieder vorbei. Ich hab ihm dann auch immer Paracetamol gegeben.
Hoffentlich ist es bei euch auch so harmlos.

Gute Besserung für den Süßen und ne ruhige Nacht.

Liebe Grüße :bussi:

Caro
 

Tamara

Prinzessin
Danke :bussi: Ich hoffe auch, das sich da nichts weiter anbahnt und es evtl. von den Zähnen kommt *hoff*
 
Oben