Lennart

Schäfchen

Copilotin
AW: Lennart

Claudia das kannte ich noch nicht, danke. ich dnek mal drüber nach, ansonsten halt ich es spontan wie mit Dentinox - nicht Mittel erster Wahl, aber Risiko-Nutzen-Abwägung wenn alle Stricke reißen. Aber das halt ich bei allen Sachen so, die die Kinder betreffen in erster Linie.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Lennart

Wünsche lennart auch Gute Besserung!


Geht ja grad wieder so´ne Welle umher.

Und wenn es evtl eine Nebenwirkung war:rolleyes:
Wer weiß es schon genau. Knuddel ihn mal ganz fest.

Ich denke mit viel Fürsoge geht es ihm hoffentlich bald besser;)
:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Lennart

Och Mensch, der arme Kerl. Ich kenne das, ich bin auch allergisch auf diverse Antibiotika und die ersten Tage sind fürchterlich weil alles juckt. Und bei Kindern kommt wohl häufig so ein Fieberschub auch als Reaktion auf die Allergie. Beobachte ihn weiter, aber mach dir nicht zuu viele Gedanken. Ich wünsche weiterhin gute Besserung !

Liebe Grüße
Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Lennart

Das beruhigt mich sehr, denn sonst hätte es doch meine Eltern nur bestätigt!

Nein, Cathrin, das hätte DICH bestätigt!
Darin, daß er Janna "richtig mitbekommen" hat und sie wirklich vermißt!
Darin, daß es richtig war, ihm zu zeigen, daß es verschiedene Wege gibt, mit Trauer umzugehen und daß Weinen keine "Schande" ist! ... :bussi:

Jede Münze hat zwei Seiten! ;-)



Ausgelöst durch das AB?! :cry:
Mensch, das ist übel! :-?
Ich puste weiter und hoffe, daß es dem Kurzen ganz bald wieder besser geht!!!

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Lennart

es geht ihm so lala... er sieht halt immer noch schlimm aus... aber wir hoffen, dass er am Montag wieder in den Kiga gehen kann - und bis Freitag gesund bleibt!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lennart

Ich wünsche ihm noch eine gute Erholung übers Wochenende und drücke ganz fest die Daumen, dass er nächste Woche gesund bleibt.

Bei uns ist die Kita total leer. Da einige Eltern ihre Kinder mit MD Infekt immer wieder hinbringen, habe ich den gesunden Marek heute zu hause gelassen. Nächste Woche müssen wir dann hoffen, dass er nichts anschleppt..,...
 

Corinna

Forenomi
AW: Lennart

Da einige Eltern ihre Kinder mit MD Infekt immer wieder hinbringen,

:bruddel: Das ist doch nicht wahr, oder?! :bruddel:
:ochne: Die armen Kinder! Fühlen sich wahrscheinlich wie Spucke in der Kurve und müssen den KiGa-Alltag überstehen!!! :ochne:


Cathrin, Lennart wünsche ich weiter gute Besserung!
Auf daß das WE ihm hilft, wieder auf die Beine zu kommen!

:bussi:
 
Oben