Lennart

Schäfchen

Copilotin
AW: Lennart

Cathrin, SEHR unwahrscheinlich?

Ich mag dir mal was erzählen ... als ich mit Fabienne auf Station war, wollte Ariane gern dableiben bei uns. Das ging nicht, weil sie schon älter als 2 Jahre war (abgesehen davon hätte ich sie da wohl kaum gebrauchen können). Also wollte das Kind krank sein. Und hatte auffällig viele kleine Unfälle, die sie früher nie hatte. Das brachte mich ins Grübeln. Vieles mag als sehr unwahrscheinlich angesehen werden, aber wer kann in die Psyche dieser kleinen Mäuse reinsehen?

Btw: gibt es was, dass sich Lennart wünscht?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Lennart

mhm... Lennart freut sich über fast alles... er liebt Bücher und Schleichtiere, Duplo und Playmobil... solange es kein "Mädchenkram" ist... :umfall: mach dir da bloß keinen Stress, bitte...

ach ja, soll ich dir den Glückskäfersack mitbringen oder holt ihr ihn euch hier ab :jaja:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Lennart

und mit der Psyche... ich warte einfach mal ab.. im Mom sind hier viele krank... wenn es weiter anhält, werde ich da sicher noch mal nachforschen... :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lennart

Cathrin, wenn du es kannst so vom Gefühl her ... bring ihn ruhig mit. Und nein, ich stress mich nicht. Ich bin froh, dass mich Andrea unbewusst dran erinnert hat, was mir in meinem Denken fehlte ;) alles andere findet sich.

Btw. sind wir über Ostern in der Wiesbaden Umgegend ... also so mittig aufn Kaffee oder so hätte ich nix gegen. Aber das beschnattern wir in Ruhe, wenn ich konkrete Uhrzeiten für Kirche und Co. und weitere Pläne hab.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lennart

Ich knuddel Euch ganz doll.

12 Infekte pro Jahr sind normal. Der Frühling kommt bald und damit wird es bestimmt besser.
Trotzdem würde ich es normal finden, wenn Lennart zurzeit aus psychischen Gründen öfter krank wird. Das hat nichts damit zu tun wie Du trauerst. Er trauert und das ist auch Stress für ihn. Du begleistest ihn dabei ganz toll, trotzdem ist es auch anstrengend für ihn.

Ich kenne viele Erwachsene, die in speziellen Situationen krank werden. Einige vor, die viele nach Prüfungen. Sehr viele genau zu Urlaubsbeginn. Bei Marek habe ich das letztes Jahr auch gemerkt: Er wurde krank sowei ich da war oder er bei mir.

Grüße den laufenden Meter ganz lieb. :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lennart

Cathrin mach das, wie es passt und lass Platz für das Rückfahrtgepäck ;)

Susala, ja das kenn ich. Allerdings neigen meine dazu, immer zu den Prüfungen krank zu werden, als würde sich mein Stress auf sie übertragen *seufz* Aktuell gehen Arianes Pustewerte verdächtig runter - sind ja auch nur noch anderthalb Wochen bis zu den Prüfungen, die Klausur am Freitag ausgenommen ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lennart

Oweh, Ich schick nochmal gaaaanz viele Heilepuster zu Euch. Und ich denke auch, dass schon die Kleinsten mit der psychisch mit kranksein reagieren können, vielleicht auch ein Selbstschutz des Körpers...

Andrea, wegen diesem Umckaloabo hatte ich vor kurzem dies hier schon mal gepostet - ich halte da nicht soooo viel von bei kleineren.

:winke: und :bussi:
 
Oben