Lennart

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Krümelchen, 12. Februar 2008.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Lennart ist im Mom dauernd krank - aber hier tobt auch echt der Bär, heute haben in meiner Klasse allein 7 Kinder gefehlt. Nun konnten wir am Sonntag endlich das AB wegen der Mittelohrentzündung absetzen, dann bekam er gestern diese allergische Reaktion und musste ein Cortisonzäpfchen nehmen. Heute morgen hat er dann gehustet und heute abend auf einen Schlag wieder fast 40 Fieber... Mannomann, das braucht echt kein Mensch... also muss Frank morgen wieder mit ihm zu Doc. Der meinte am Sonntag, wir sollten gut auf L. aufpassen, damit er nicht so schnell wieder Medizin braucht und nun das :umfall: es ist zum K..... tut mir Leid, aber das musste raus!!! Meine Schwiemu kann nicht, zu meinen Eltern möchte Frank nicht, also bleibt er daheim, bis ich aus der Schule komme.

    Nun hoffen wir nur, dass bis nächsten Freitag alles ausgestanden ist und wir nach Berlin fahren können :muh:
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lennart

    Gute Besserung und Daumen drück, daß es bis Freitag wieder ok ist.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Lennart

    Oweh, ich drück die Daumen und schick ganz viel Heilepuster rüber *puuuuust*

    :bussi:
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lennart

    Alles Liebe für den kleinen Mann!
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lennart

    Wir wünschen Lennart gute Besserung. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut. Grüße ihn von uns.
    Dir uns Frank schicke ich gute Nerven. Jetzt noch ständig ein kranker Lennart kostet zusätzlich viel Kraft.

    Ich huste hier auch und werde morgen zum Art gehen und gestern war ich mit Marek bei seiner Kinderärztin. Die freute sich, dass wir uns nicht mehr jede Woche ein Antibiotikum oder Kortison abholen. :cool: Dort steppte aber auch seit zwei Wochen der Bär.
    Bis nächsten Freitag sind wir aber alle drei wieder gesund.:)
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Lennart

    :-? Na super!
    Das könnt ihr ja jetzt so gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf! :-?

    :tröst: Ich wünsche auch gute Besserung, so schnell es nur geht! :tröst:

    Habt ihr die Möglichkeit, mal zu einen Heilpraktiker zu gehen?
    Vielleicht kann der unterstützend zur Schulmedizien etwas verabreichen?

    :tröst:


    :bussi:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.727
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Lennart

    Och Cathrin ... ihr MÜSST gesund sein um nach Berlin zu kommen. Hier liegt was, dass ich niemals nicht mit der Post schicken mag. :bussi:

    Heilpraktiker ist ne gute Idee. Corinna hatte ja auch mal die Überlegung geäußert, ob Lennart so seine Trauer verarbeitet - wie denkt denn euer Doc darüber? Habt ihr darüber nachgedacht, mal zusätzlich was homöopathisches zu geben? Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Umckaloabo und mit Meteroeisen (letztes sind Globuli). Besprich mal mit dem Doc, ob ihr ds zusätzlich geben könntet ...

    Ich drück euch derweil aus der Ferne.
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Lennart

    Ach Mensch der arme,

    hoffentlich ist er ganz schnell wieder gesund und bleibt es auch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...