Lennart

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Lennart ist im Mom dauernd krank - aber hier tobt auch echt der Bär, heute haben in meiner Klasse allein 7 Kinder gefehlt. Nun konnten wir am Sonntag endlich das AB wegen der Mittelohrentzündung absetzen, dann bekam er gestern diese allergische Reaktion und musste ein Cortisonzäpfchen nehmen. Heute morgen hat er dann gehustet und heute abend auf einen Schlag wieder fast 40 Fieber... Mannomann, das braucht echt kein Mensch... also muss Frank morgen wieder mit ihm zu Doc. Der meinte am Sonntag, wir sollten gut auf L. aufpassen, damit er nicht so schnell wieder Medizin braucht und nun das :umfall: es ist zum K..... tut mir Leid, aber das musste raus!!! Meine Schwiemu kann nicht, zu meinen Eltern möchte Frank nicht, also bleibt er daheim, bis ich aus der Schule komme.

Nun hoffen wir nur, dass bis nächsten Freitag alles ausgestanden ist und wir nach Berlin fahren können :muh:
 

Nemo

nah am See
AW: Lennart

Gute Besserung und Daumen drück, daß es bis Freitag wieder ok ist.

Liebe Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lennart

Wir wünschen Lennart gute Besserung. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut. Grüße ihn von uns.
Dir uns Frank schicke ich gute Nerven. Jetzt noch ständig ein kranker Lennart kostet zusätzlich viel Kraft.

Ich huste hier auch und werde morgen zum Art gehen und gestern war ich mit Marek bei seiner Kinderärztin. Die freute sich, dass wir uns nicht mehr jede Woche ein Antibiotikum oder Kortison abholen. :cool: Dort steppte aber auch seit zwei Wochen der Bär.
Bis nächsten Freitag sind wir aber alle drei wieder gesund.:)
 

Corinna

Forenomi
AW: Lennart

:-? Na super!
Das könnt ihr ja jetzt so gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf! :-?

:tröst: Ich wünsche auch gute Besserung, so schnell es nur geht! :tröst:

Habt ihr die Möglichkeit, mal zu einen Heilpraktiker zu gehen?
Vielleicht kann der unterstützend zur Schulmedizien etwas verabreichen?

:tröst:


:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lennart

Och Cathrin ... ihr MÜSST gesund sein um nach Berlin zu kommen. Hier liegt was, dass ich niemals nicht mit der Post schicken mag. :bussi:

Heilpraktiker ist ne gute Idee. Corinna hatte ja auch mal die Überlegung geäußert, ob Lennart so seine Trauer verarbeitet - wie denkt denn euer Doc darüber? Habt ihr darüber nachgedacht, mal zusätzlich was homöopathisches zu geben? Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Umckaloabo und mit Meteroeisen (letztes sind Globuli). Besprich mal mit dem Doc, ob ihr ds zusätzlich geben könntet ...

Ich drück euch derweil aus der Ferne.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Lennart

Ach Mensch der arme,

hoffentlich ist er ganz schnell wieder gesund und bleibt es auch!
 
Oben