Lenin kam nur bis Lüdenscheid

Jaspis

Golden Girl
[ISBN]3546003810[/ISBN]

Vor ner Weile hab ich das Buch gelesen. Und mich köstlich amüsiert. Weils für mich an ganz viel Vertrautes (und teils auch Vergessenes) gerührt hat.

Ein Perlchen, das witzigerweise sogar ein paar lustige persönliche Kreise schloss.

Meine Empfehlung: Lesen! :D

J.
 

Kathi

Dino
AW: Lenin kam nur bis Lüdenscheid

Ich hol den Fred mal hoch, denn ich hab das Buch gestern angefangen. Es ist einfach herrlich. Einiges wird mir klarer (leider hat man uns ja in einigen Dingen im Unklaren gelassen, ist aber "drüben" auch so gewesen, wie ich dem Buch entnehmen kann :nix: ). Danke noch mal für den Tipp.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Lenin kam nur bis Lüdenscheid

Ach ja, danke fürs Erinnern. Das wollte ich mir auch noch zu Gemüte führen.
 
Oben