Lenia wieder mal :-(

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Lenia wieder mal :-(

Hallo Martina,

schön, dass es der Maus wieder besser geht, :). Ich würde sie an deiner Stelle auch etwas früher abholen, damit sie sich dann zu Hause richtig ausschlafen kann.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia wieder mal :-(

Lenia hatte vorletzte Nacht Nasenbluten.

Gestern morgen hab ich Lenia dann in die Krippe gebracht und ich hab den Tagesmüttern das mit den Nasenbluten erzählt. Um halb elf haben sie mich angerufen, das ständig altes Blut aus der Nase läuft, sie sei aber gut drauf. Ich hab dann bei meiner Kiä angerufen und hab mit ihr abgemacht, dass ich kurz vorbei komme.
Also hab ich Lenia abgeholt und bin zum Doc. Die Kiä hat sich die Nase angeguckt, es sei wohl ein Äderchen geplatzt, aber das sei nicht schlimm. Sie hat Lenia auch nochmal abgehört. Lunge hört sich gut an. Wir sollten jetzt nur noch morgens mit Kochsalz inhalieren und abends mit Salbutamol (und auch das nur noch 2 Abende) :achwiegu:

Dafür hab ich jetzt Halsschmerzen ohne Ende und einen bösen Husten und Janko hats auch erwischt. :ochne:
 

flonikki

Habibi
AW: Lenia wieder mal :-(

Ach menno, Martina, Ihr nehmt aber auch alles mit :troest:.
Einerseits gut, dass es Lenia besser geht, aber doof, dass Ihr nun anfangt zu kränkeln.

Ich schick' mal ein paar Heilepuster 'rüber und hoffe, dass Euch die Erkältung nur streift und nicht außer Gefecht setzt *puuuuust*.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Lenia wieder mal :-(

Oh man, Martina! :umfall:

Aber jetzt gerade ist auch wieder richtiges Erkältungswetter, meine schnüffeln hüsteln auch schon wieder/immer noch. :rolleyes:

Ich finde es ja beneidenswert, dass Lenia den Pari Boy akzeptiert, Franka schreit hier alles zusammen, wahnsinn! :roll:

Ich wünsche euch allen Gute Besserung! :bussi:
Hast du was, das du nehmen kannst?


Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lenia wieder mal :-(

die arme Maus :(
Ich wünsch natürlich auch allen gute Besserung!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lenia wieder mal :-(

:umfall:
dann gute Besserung an Euch 3!!!

Sollte das mit dem Nasenbluten öfter sein, dann würde ich sie mal beim HNO vorstellen :???:

Warum sollt ihr ausgerechnet abends mit salbu inhallieren? das putscht doch so auf.... ich würde das früh machen :nix:

@frankanton: Lena hat in dem Alter auch alles zusammengeschrien, als der Pari anging. wir haben dann ein Ultraschallinhalliergerät gekauft (gabs damals bei Tschibo). Die sind leise und haben auch den Zweck erfüllt. Luca kennt ja leider schon seit dem 7. Monat den Pariboy, er akzeptierts :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia wieder mal :-(

Danke euch :bussi:

Ach menno, Martina, Ihr nehmt aber auch alles mit :troest:.
Einerseits gut, dass es Lenia besser geht, aber doof, dass Ihr nun anfangt zu kränkeln.

Ich schick' mal ein paar Heilepuster 'rüber und hoffe, dass Euch die Erkältung nur streift und nicht außer Gefecht setzt *puuuuust*.
Ich hoffe auch, dass es uns nur streift, aber wenn ich daran denke wie Janko heut morgen aussah, dann glaub ich das nciht. :ochne:
Bei mir ists zur Zeit nur der Hals und Husten und der Husten ist so doll, dass mir richtig schlecht wird und dann alles fliegt. :(
Oh man, Martina! :umfall:

Aber jetzt gerade ist auch wieder richtiges Erkältungswetter, meine schnüffeln hüsteln auch schon wieder/immer noch. :rolleyes:

Ich finde es ja beneidenswert, dass Lenia den Pari Boy akzeptiert, Franka schreit hier alles zusammen, wahnsinn! :roll:

Ich wünsche euch allen Gute Besserung! :bussi:
Hast du was, das du nehmen kannst?


Liebe Grüße
Lenia hat auch teilweise richtig geschrien, aber jetzt haben wir es raus. Wir setzen uns aufs Sofa und dann mach ich TV an *findichselbstzwarnichtprall* und dann gucken wir fern. Wenn sie trotzdem anfängt, dass sie wegwill, dann red ich ganz viel mit ihr oder sing ihr was vor und dann bleibt sie auch ruhig sitzen und hält sogar die Maske selbst mit fest. :bravo:

Ich hab noch nichts, was ich nehmen kann. :(


:umfall:
dann gute Besserung an Euch 3!!!

Sollte das mit dem Nasenbluten öfter sein, dann würde ich sie mal beim HNO vorstellen :???:
Ja, das hat die Kiä auch gesagt. Wenn es öfter ist, müßte evtl doch mal geödet werden. Sie fragte auch nach Blutgerinnungsstörungen, aber zur Zeit sollen wir nur beobachten.
Vor ein paar Wochen hatte Lenia ja nachts Nasenbluten, weil sie gepopelt hat, das hab ich an ihrem Finger gesehen *erwischt :cool: * Aber vorletzte Nacht hat sie nciht gepopelt, da war nichts an den Händen. :(

Warum sollt ihr ausgerechnet abends mit salbu inhallieren? das putscht doch so auf.... ich würde das früh machen :nix:
Lenia schläft aber trotzdessen gut ein. Bei ihr geht es aber noch mit dem Aufpuschen. Aber verstanden hab ich das auch nicht. Kann ich das jetzt eigentlich so absetzen? Laut Ärztin sollten wir jetzt noch 2 Abende mit Salbutamol und dann die Morgende nur mit Kochsalz. Aber ich kann dann doch nicht ab morgen einfach nciht mehr inhalieren. Sie hustet auch noch, da ists doch besser es ausschleichen zu lassen, oder??
 
Oben