Lenia schon wieder

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia schon wieder

:winke:

wie gehts der Maus eigentlich???
:bussi:

Ach siehst, das wollt ich heut morgen schon schreiben :heilisch: Danke das du fragst :bussi:

Lenia hustet noch ein wenig, aber es ist deutlich besser. Wir waren gestern noch bei der Kiä und sie geht da nciht von aus, dass es eine Lungenentzündung war, dazu fehlt das Fieber. Aber Rasselgeräusche waren noch auf der Lunge. AB schlägt an und das ist die Hauptsache. Wir sollen noch weiter inhalieren und ab Montag darf Lenia wieder in die Krippe. Und nach diesem Tag bin ich total froh :heilisch:

Ansonsten ist sie wie immer ... isst wie ein Scheunendrescher ... und testet Mama ohne Ende aus :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lenia schon wieder

:winke:
na das klingt doch super :bravo:

Lena hatte auch schon Lungeentzündungen ohne Fieber, ja sogar schon ohne groß zu Husten - die sog. "kalten" oder athypischen LE´s sind umso gefährlicher, da man sie nicht oder nur durch Zufall mitbekommt.

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia schon wieder

:winke:
na das klingt doch super :bravo:

Lena hatte auch schon Lungeentzündungen ohne Fieber, ja sogar schon ohne groß zu Husten - die sog. "kalten" oder athypischen LE´s sind umso gefährlicher, da man sie nicht oder nur durch Zufall mitbekommt.

:bussi:

Die kenn ich auch und deshalb war ich eigentlich irritiert als sie das sagte, aber egal. Lenia ging es bis auf Husten und brodeln und Mattsein eigentlich ja gut, sie hat sogar normal weiter gegessen. Und bei den letzten Krankheiten hat sie das Essen ja sofort eingestellt.:heilisch:

Und in der Krippe hatte ein Geschwisterkind auch Lungenentzündung und Jankos Chef hatte auch eine. Aber ob es so einen Übertragungsweg gibt, weiß ich nciht.

:bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Lenia schon wieder

Gute Bessererung der Maus!
Das ist so gemein :(

Ich glaub da ist im Moment fies was im Umlauf.
Ich häng seit dem Woe auch auf einer Lungenentzündung die von jetzt auf gleich ohne großen Husten, allerdings mit üblem Fieber da war.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia schon wieder

Gute Bessererung der Maus!
Das ist so gemein :(

Ich glaub da ist im Moment fies was im Umlauf.
Ich häng seit dem Woe auch auf einer Lungenentzündung die von jetzt auf gleich ohne großen Husten, allerdings mit üblem Fieber da war.

Ich hab es schon mit bekommen, dass du krank bist. :troest: Wie gehts dir denn? Darfst du weiter stillen? Ich wünsch dir gute Besserung :bussi:
 
Oben