Lenia hat schon wieder gespuckt

lena_2312

Fotoholic
AW: Lenia hat schon wieder gespuckt

Ich bin seit drei Tagen auch am Spucken, demnach versteh ich Lenia schon. :( Aber ich würd ihr es gern ersparen.

Eben hat sie als sie 2 Minuten allein im Wohnzimmer war, eine Glasschale mit Dekosteinen runtergeschmissen. Ich hörte es nur knallen. :( Und Lenia stand mit Steinchen im Mund und Hand mitten in den Scherben. :ochne: Ich hab alles aus dem Mund herausgeholt und hoffe jetzt mal, dass sie nichts runtergeschluckt hat. :umfall: Es sind nur ganz kleine Steinchen, also wenn sie runtergeschluckt wurden dann kommen die hoffentlich auch unten wieder raus.

Ansonsten trinkt Lenia viel und hat eben noch eine halbe Scheibe Brot gegessen. Aber sie wirkt müde. :( Und sie wollt freiwillig ins Bett.

:umfall:

ohweh, das braucht man aber auch nicht.

Hat sie nochmal gespuckt? Die Mattigkeit kann auch von der Wärme kommen. Da fühlen wir uns ja alle nicht wohl :heilisch:

Wie gehts irh jetzt?
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia hat schon wieder gespuckt

Danke dir der Nachfrage :bussi:
Ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet. *neugierigbin*

Ich hab ihr heut etwas Schonkost gegeben. Sie hat gut gefrühstückt bzw sehr gut 1 1/2 Scheiben Toastbrot, 1/4 Brötchen.
Dann hat sie zu Mittag nur Nudeln bekommen ohne Soße oder so. Und über den nachmittag hat sie Salzstangen gegessen und Dinkelstangen.
Zum Abendbrot gab es dann noch eine halbe Scheibe Toastbrot.
Ansonsten hat sie viel getrunken, darüber bin ich echt glücklich. :bravo: Sie hat bestimm 1,2l getrunken.

Der Mittagsschlaf war trotz Baulärm auch fast 2 Stunden lang, aber die braucht sie eigentlich auch.

Sie schläft jetzt seelenruhig und ansonsten gehts ihr besser. Wir waren heut auch nicht draußen und haben uns nur im Haus aufgehalten. Aber das das Wetter müde macht, merkt man ihr schon an. :( Da sie heut obwohl es im Haus recht angenehm zu draußen war, hat sie geschwitzt und deshalb hab ich sie heut abend noch kurz geduscht. :heilisch:

EDIT: Gespuckt hat sie nicht noch einmal.
 
Oben