Lenia hat schon wieder gespuckt

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Mamazicke, 2. Juli 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Oh man ... bitte laßt es nur vom Husten sein oder von der Wärme. :ommmm:

    Lenia hat seitdem sie heut morgen aufgestanden ist keine Stimme mehr, also bin ich mit ihr zur Kiä gefahren. Schnupfen hat sie auch und etwas husten.
    Naja, Ärztin hat abgehört, Lunge ist frei, etwas am brodeln sei sie, deshalb müssen wir wieder inhalieren. :( Und ihr Hals ist etwas gerötet. Aber sie dürfte in die Krippe und demnach hab ich sie dort auch hingebracht. Ich hab mich aber schon geärgert, hätte ich sie bei dem Wetter mal mit nach Hause genommen :(

    Jedenfalls hab ich sie heut mittag aus der Krippe geholt, wir sind nach Hause gefahren und haben MIttag gegessen. Lenia wollt nicht ganz soviel essen, was ich aufs heiße Wetter geschoben habe. Danach mussten wir sie leider mit dem Auto zu SChwiemu bringen, weil wir ja den Notartermin hatten. :( Sie war etwas gnatschig, aber auch total müde. Als wir vom Notar wieder da waren, haben wir bei Oma noch ein Eis gegessen und sind dann wieder nach Hause gefahren. Lenia ist beim Autofahren schon fast eingeschlafen, so müde war sie. :(
    UNd zuhause wollt sie auch aufs Sofa. Sie hat viel getrunken, das ist ja schon mal gut. Ich hab mich mit ihr dann aufs Sofa gelegt ... aber lange wars nicht. Sie stand auf (ich lag noch) ... stand zwischen Sofa und Couchtisch ... und hustete und spuckte im hohen Bogen auf mich, Sofa und Teppich. :umfall: Es war als sei ein Wasserschlauch angestellt worden. :ochne:
    Als wir sie sauber hatten, hab ich sie erstmal schlafen gelegt. Da hat sie ne Stunde geschlafen und ist wieder wach geworden. Janko war im Zimmer und hat ihr etwas zu trinken gegeben und dann hat sie wieder gehustet und es flog noch ein kleinerer Rest mitten ins Bett. :( Ich hab ihr da ein Vomex Zäpfchen gegeben, weil sie echt unruhig war.:(

    Danach hab ich mich mit ihr aufs Sofa gelegt und wir haben TV geguckt. Um acht hab ich sie gefragt, ob sie ins Bett möchte und sie nickte. :( Ich hab ihr nichts mehr zu essen oder trinken gegeben und sie ist sofort eingeschlafen.

    Bitte drückt mir die Daumen, dass es nur vom Wetter war. Und das es ihr morgen besser geht.

    @Uta, sagst du Mone mal Bescheid. :( Ich hoffe, dass Lenia bis Montag wieder aufn Damm ist, aber ich möchte schon, dass sie Bescheid weiß.
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Lenia hat schon wieder gespuckt

    Och nö - grad bei der Hitze kann man das ja nu gar nicht brauchen, auch sonst nicht, aber wenns so heiß ist...ich schick er Maus ganz viele Heilepuster *puuuuust*
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lenia hat schon wieder gespuckt

    Oweh, ich hoffe, es ist wirklich" nur" wegen der Hitze (wobei das ja auch schon schlimm genug ist) und kein MDV. Ich drück' die Daumen, dass morgen wieder alles gut ist und Lenia sich gesund schläft :bussi:
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lenia hat schon wieder gespuckt

    Die arme Maus, hoffentlich nur von der Wärme:troest:
    Gute Besserung:bussi:
     
  5. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lenia hat schon wieder gespuckt

    gute besserung an deine maus, hoffentlich ist es kein virus
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Lenia hat schon wieder gespuckt

    Also heut morgen hat sie soooo gut gefrühstückt :umfall: Und sie hat auch schon super getrunken. Jetzt ist sie mit Janko eine Runde im Kinderwagen unterwegs, sie zeigt einem ja recht deutlich, wenn sie mal raus möchte. :heilisch: Sie holt sich dann Mütze, Schuhe und Jacke und dann probiert sie es anzuziehen und steht neben der Karre und versucht einzusteigen. :cool: Und davon hält man sie dann auch nicht ab.

    Sie hat auch die Nacht super durchgeschlafen. Heut morgen ist sie dann vom Husten wach geworden. :( Ich guck mal wie der Tag wird. Ich frag mich nur, was sie heut mittag zum Mittagessen bekommen soll. :umfall:
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lenia hat schon wieder gespuckt

    Gute Besserung deiner Maus! Ist schonmal super, dass es heute besser war! Bei dem Wetter könnt ich manchmal auch nur ko... von daher will ich mir gar nicht vorstellen, wie das für die Mäuse ist :umfall:

    :troest:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Lenia hat schon wieder gespuckt

    Ich bin seit drei Tagen auch am Spucken, demnach versteh ich Lenia schon. :( Aber ich würd ihr es gern ersparen.

    Eben hat sie als sie 2 Minuten allein im Wohnzimmer war, eine Glasschale mit Dekosteinen runtergeschmissen. Ich hörte es nur knallen. :( Und Lenia stand mit Steinchen im Mund und Hand mitten in den Scherben. :ochne: Ich hab alles aus dem Mund herausgeholt und hoffe jetzt mal, dass sie nichts runtergeschluckt hat. :umfall: Es sind nur ganz kleine Steinchen, also wenn sie runtergeschluckt wurden dann kommen die hoffentlich auch unten wieder raus.

    Ansonsten trinkt Lenia viel und hat eben noch eine halbe Scheibe Brot gegessen. Aber sie wirkt müde. :( Und sie wollt freiwillig ins Bett.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...