Lenia hat gespuckt!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia hat gespuckt!

och menno, das gibts doch nicht.
Erbricht sie schwallartig??? Bzw. erbricht sie nur bei einem Hustenanfall???
Wenn das erste zutrifft, dann solltet ihr schon auf Schonkost gehen, wenn nicht sogar mal einen Tag auf Karrenz und dann langsam wieder aufbauen.
Beim Letzteren - hatten wir auch schon - alles weglassen, was zusätzlich verschleimt. Milchprodukte (auch Käse) etc.
Hoffe mal sie ist schnell wieder fit.
:troest:

Was das "Nicht wieder fit, seit..." angeht... das ist im ersten Kigajahr in dem Alter schon normal. Muss nicht sein, aber kann...

:bussi:

Sie erbricht nicht wirklich schwallartig und hat auch keinen wirklich hustenanfall! Sie hustet nur ein wenig und dann spuckt sie, aber das auch nicht immer! :( Irgendwie echt merkwürdig! :( Vor allem hat sie ja gestern gar nciht gespuckt und heut dann wieder 2x! :ochne:

Schonkost haben wir ihr schon gegeben! Bzw wir haben probiert es so gut wie möglich! Aber wir waren einfach froh, dass sie überhaupt was isst! Aber sie verweigert sogar trockenes Knäckebrot und ihre geliebten Dinkelstangen! ! ! :(

Ich hab gerad mal gegooglet, weil Lenia ja Donnerstag eine Impfung gegen Meningokokken hatte und dort steht wohl bei selten: Magen-Darm-Beschwerden! :(

Naja, ich werd mal sehen, was die Ärztin morgen sagt!

Ich werd jetzt ins Bett verschwinden, man weiß ja nicht wie die nächsten zwei Tage werden!:ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lenia hat gespuckt!

...aber wenn sei es rausbringt, dann isses halt nicht gut. Die Mäuse wissen schon,w arum sie verweigern :ochne:

Hm, könnte schon mit der Impfung zusammenhängen *hoffmaldassesnurdassis*
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia hat gespuckt!

...aber wenn sei es rausbringt, dann isses halt nicht gut. Die Mäuse wissen schon,w arum sie verweigern :ochne:

Hm, könnte schon mit der Impfung zusammenhängen *hoffmaldassesnurdassis*
:bussi:

Ja, ich weiß ja auch, dass die Mäuse dann nur das essen, was sie dürfen! Quasi als Instinkt, aber Lenia verlangt ja richtig nach Joghurt und Käsebrot! Aber immer nur ganz wenig und gestern ist komischerweise ja auch alles drin geblieben, auch Käse und Joghurt! :heilisch:

Ich bin echt gespannt, was die Ärztin morgen sagt! In den letzten Wochen, waren wir ja oft genug da! :ochne:

Und nu verschwind ich hier! Gute Nacht! :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lenia hat gespuckt!

guten morgen...

wie war die nacht ?
ich hoffe, der maus geht es heute schon besser...

lg Simone
 
Oben