Lenia hat gespuckt!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Mamazicke, 1. Mai 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Gestern abend wollten wir um viertel nach zehn ins Bett! Lenia hatte sich kurz vorher noch gemeldet, aber nur gehustet und deshalb bin ich nicht ins Zimmer! :( Janko ist dann kurz noch rein zu ihr, weil sie im Moment sehr wühlt und dann immer am Fußende liegt und der Schnuller am Kopfende!

    Janko kam nur aus dem Zimmer und sagte:"ich glaub Lenia hat gespuckt!" Ich bin dann rein und hab die Bescherung schon gesehen! :umfall: Sie schlief seelenruhig mittendrin! :ochne: Aber das ganze Bett war voll gespuckt!

    Also wir erstmal das volle Programm: ausziehen, waschen, Bett abziehen, usw. Ihr kennt es sicher zu genüge! Es ist ganz schön ätzend einzelne Reiskörner aufzusuchen! :umfall: Es gab zum Mittagessen nämlich Reis mit Fisch!
    Lenia hat danach noch 3x gespuckt und als das Mittagessen komplett raus war konnte sie gegen 24 Uhr auch wieder einschlafen! :(

    Heut morgen ist sie etwas gnatschelig, aber trinkt gut und isst auch gut! Hoffentlich ists kein MagenDarm! :ochne:
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Lenia hat gespuckt!

    och die arme :troest:

    so war es hier ja vor ein paar wochen auch - neo hat gehustet und plötzlich totenstille - irgendwas hat mich dazu getrieben, nachzugecken...

    er saß dann mit weit aufgerissenen augen im bett, ich hab ihn panisch hochgerissen und dann ging das ganze abendessen über mich :umfall:

    ich hoffe für euch, das sie einfach nur das essen nicht vertragen hat...

    lg Simone
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Lenia hat gespuckt!

    Danke dir :bussi:
    Das Schlimme für mich ist, dass ich es nicht gehört habe! :( Und sie lag mittendrin und schlief, als ich ins Zimmer gegangen bin! :ochne:

    Ich hoffe auch, dass es nur das Mittagessen war und sie heut noch ein bisschen matschig ist, weil sie zu wenig geschlafen hat! :(

    Aber sein Kind so würgen zu sehen ist absolut nicht schön! Ich hätte es ihr gern abgenommen! :(
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Lenia hat gespuckt!

    da müssen wir wohl durch - wird nicht das letzte mal gewesen sein :troest:

    lg Simone
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lenia hat gespuckt!

    Guten Morgen!

    Je kleiner sie sind, desto mehr leidet man als Mutter mit.

    Ich wünsche euch einen ruhigen ersten Mai!
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lenia hat gespuckt!


    Wenn es dich tröstet uns ist es ähnlich gestern Nachmittag passiert. Und ich hab NEBEN Inja gelegen :umfall: Sie hatte gehustet und da kam wohl was mit raus. Der ganze Pulli war nass - aber sie schlief seelenruhig weiter.

    Gute Besserung deiner Maus und *daumendrück* das es kein Magen-Darm ist.

    lg
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Lenia hat gespuckt!

    Ist das die Wetterumstellung??? Wenn sie wieder gu isst und trinkt und es auch drin bleibt hat sie wohl wirklich nur den Fisch o.ä. nicht vertragen :???:
    :wuerg: das mit dem mittendrin schlafen kenn ich auch von Lena :nix:
    Beobachte sie weiter und ich würde ihr heute einfach bissl Schonkost geben
    Gute Besserung
    :bussi:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Lenia hat gespuckt!

    Danke euch :bussi: Es geht ihr schon etwas besser, ist noch matschelig und nölig, aber das darf sie auch! :herz:

    Mit Schonkost ist das so eine Sache! Sie will normales Essen! Sie will keine Schonkost! :umfall:
    Sie hat heut morgen ihren Grießbrei gegessen und bei unserem Frühstück, ein viertel Brötchen: 1/8 mit Butter und 1/8 mit Nutella (weil Papa auch Nutellabrötchen hatte) :umfall: Und etwas Ei wollt sie auch unbedingt!
    Heut mittag gabs nur nen Joghurt, weil wir heut nachmittag warm essen! Und ich denke, da wird sie sich auch nicht mit nur Nudeln abspeisen lassen, sondern will vom Gulasch mitessen! :cool:
    Naja, ich beobachte mal weiter und lass sie das essen, was sie will! Meistens bleibt das ja auch drin! :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...