Leni ist so krank, :-)!!

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Leni ist so krank, :)!!

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank nochmal für eure Genesungswünsche, :). Ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Gestern hatten wir nochmal einen heftigen Tag mit der Maus, denn gegen Nachmittag stieg das Fieber auf 40,9° C, :umfall::umfall:. Da hat sich der Körper wohl nochmal richtig aufgebäumt, denn nach der Gabe vom Nurofen Saft gings der Maus innerhalb von 30 Minuten schlagartig besser, und seit heute Morgen ist sie fast fieberfrei, :bravo::bravo:.

Das wollte ich noch kurz berichten.

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Leni ist so krank, :)!!

Liebe Martina,

wenns über 40 Grad steigt, auweia. Da kann ich Dich gut verstehen, da hat man keine ruhige Minute...

Ich drücke meine Daumen, dass es der kleinen Maus bald wieder richtig gut geht. Das braucht doch echt niemand...

Gute Besserung und schöne Ostern!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Leni ist so krank, :)!!

Hallo Mädels,

dank dem Antibiotikum geht es Leni schon wieder viel besser, :bravo::bravo:. Die Maus hustet zwar ab und an noch, aber sonst ist sie fit wie ein Turnschuh, :):prima:!!

:winke:
 
Oben