Leni ist da

F

Familie Bechberger

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich endlich mit einer guten Nachricht. Alle eure Daumen haben mir ganz dolle geholfen.
Leni kam am 2. Oktober um 12.16 Uhr zur Welt. 53 cm groß, Kopfumfang 34 cm.
Seit Freitag morgen sind wir wieder zu Hause und werden liebevoll umsorgt.

Leider habe ich ziemliche Nachwehen, die mir es nicht erlauben, lange auf einem Stuhl bzw. vor dem Rechner zu sitzen. Wenn ich wieder besser auf meinem Hinterteil sitzen kann, melde ich mich mit einem ausführlichen Bericht.

Es grüßen euch ganz lieb
Familie Bechberger
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Glueckwunschbaby.jpg
 
A

AnneW

oh kerstin,

das sind ja tolle neuigkeiten! :jaja:

vorhin hab ich gesehen, daß du online bist und hab mich noch gefragt, ob das baby wohl schon da ist. :-D .....

herzlichen glückwunsch zu euer leni!!!!!!!! :bravo:

ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und alles gute. :)

hoffentlich hören die nachwehen bald auf du arme.........

liebe grüße, annew
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Kerstin,

schön von dir zu lesen :laola:

Herzlichen Glückwunsch und aaaaalles Liebe für euch 4 :herz:


Ute & Mischa
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! :bravo:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kennenlernzeit und daß die Nachwehen alsbald aufhören!!

Lass' Dich verwöhnen vom Rest der Familie und genieß' das kuschelige Wetter im Bett :)

Liebe Grüße!
 
G

Grisu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und Leni ein HERZLICHES WILLKOMMEN auf dieser Welt!

Lieben Gruß
Christine
 
Oben