@lena_2312

Finele

Fitznase
AW: @lena_2312

Wie ist es so auf der Stipvisite zu Hause?? :cool: Samstag fahrt ihr ja schon wieder :heilisch:

Wäsche wartet, Arbeit ebenso...Koffer packe ich "schnell" am Freitag nachmittag :cool:.

Angesichts des vorausgesagten zu erwartenden Wetters :achwiegu: ist die Vorfreude aber groß :bravo: - vor allem sieht es im Trend ja für die nächsten zwei, drei Wochen richtig "beständig" aus :prima: (für unsere Verhältnisse :hahaha:).
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: @lena_2312

Mir ist es vorhin auch aufgefallen - und finde das Foto richtig schön von euch beiden :herz:!

Darf ich fragen, was für ein Trainingslager das war?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @lena_2312

Mir ist es vorhin auch aufgefallen - und finde das Foto richtig schön von euch beiden :herz:!

Darf ich fragen, was für ein Trainingslager das war?

Danke :bussi:
Darfst Du gern :cool: Faul auf der Matte rumliegen,
sieht man doch :hahaha:

Nich ganz - es war unser alljährliches Judotrainingslager an der Talsperre Kriebstein. Allein die Gegend ist Erholung pur :prima: Und ein Generationentreffen ist es auch. ZZum Einen sind da die Kinder und Erwachsenen, die jetzt in dem Verein (meinem Heimatverein) trainieren und dort treffen sich seit 25(!!!) Jahren ebenso die "alten Hasen" der damaligen Trainingsgruppe (also die damals da trainiert haben).
Ich war "damals" ja 14 und es ist schon toll, dass die Verbindungen einfach so halten. Mittlerweile haben viele nun selbst Kinder. Lena war in diesem Jahr noch die Jüngste, aber nächstes Jahr schauts anders aus. Da rücken wieder viele nach.

Wenn Lena Glück hat und die Kardiologin grünes Licht im August gibt, ist die Maus vielleicht im nächsten Jahr sogar als "richtiges Judokind" mit dort. Sie mag schon gern und macht auch absolut Geschick dran. Anzug ist auch da. Wäre perfekt, da es hier im Ort einen guten Verein für Kinder gibt. Mal sehen :rolleyes: Ich wollt nur erst mal den Termin abwarten und ihr nicht schon Hoffnungen machen.

:bussi:
 
Oben