Lena von Uta wird 5 Jahre alt

Simone

Lesemaus
AW: Lena von Uta wird 5 Jahre alt

Alles alles Liebe für das neue Lebensjahr und einen ganz tollen Geburtstag heute!! :laola:

Mensch jetzt ist die Maus auch schon fünf :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena von Uta wird 5 Jahre alt

:herz: habt vielen, vielen Dank!!!

Ich hab jetzt Posting für Posting der Maus vorgelesen und hab einen riesen Kloß im Hals...
nun is die große kleine Maus auch schon 5. Wahnsinn, ich kanns selbst kaum glauben. *tränchenwegwisch*
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Lena von Uta wird 5 Jahre alt

Oh, liebe Lena :blumen:, auch von uns die allerallerherzlichsten Glückwünsche zum 5. Geburtstag :laola:, hab einen wunderschönen Tag!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lena von Uta wird 5 Jahre alt

:winke: kleine Lena - oder grosse Lena?
ich hoffe Du hattest einen wuuuunderschönen Tag!! mit tollen Geschenken, Überraschungen und einem leckerem Geburtstagskuchen

:torte:

ich bin sicher wir sehen uns nächstes Jahr :zwinker:

liebe Grüße von uns Mädels an Dich, Lena

.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lena von Uta wird 5 Jahre alt

:herz: lichen Glückwunsch auch noch von uns, liebe Lena-Maus :laola:
Du hattest sicher einen tollen Tag, mit tollen Geschenken :wink: , leckeren Kuchen und netten Gästen !
Für das neue Lebensjahr von Herzen alles LIebe !

:knutsch:
von
Tami, Alex, Leon und Luna
 
Oben