Lena von lena_2312 hat heute Burzeltag!

Finele

Fitznase
Liebe Lena,

auch hier noch mal:

Alles Liebe zum Geburtstag, bleibe gesund, ein tolles neues Lebensjahr wünschen wir dir :blumen:.

Du feierst ja grad Party :laola: und ich bin mir sicher, du hast viel Spaß dabei :prima:.

Liebe Grüße von uns :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lena von lena_2312 hat heute Burzeltag!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lena.

Genieße diesen besonderen Tag im Kreise deiner Lieben :herzchen:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Lena von lena_2312 hat heute Burzeltag!

Stimmt ja!

Liebe Lena, auch ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit lieben Menschen und vielen Geschenken! :herzchen:
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit, und dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe! :happybirthday: :torte: :laola:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lena von lena_2312 hat heute Burzeltag!

Auch noch schnell von mir: alles alles gute zum geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen tollen tag und wurdest ordentlich gefeiert!
Für das nächste lebensjahr ganz viel glück und vorallem gesundheit! :bussi: :herz:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lena von lena_2312 hat heute Burzeltag!

Auch noch schnell von mir: alles alles gute zum geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen tollen tag und wurdest ordentlich gefeiert!
Für das nächste lebensjahr ganz viel glück und vorallem gesundheit! :bussi: :herz:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Lena von lena_2312 hat heute Burzeltag!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :bussi:
 
Oben