Lena, sie wußte es... oder??!!

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Lena, sie wußte es... oder??!!

Das war doch eh ne aufgezeichnete Sendung, oder nicht? Das bei TV-Total war doch so gestellt, als ob sie Live von der einen zur andern Sendung gejettet sind.

In unserer Tageszeitung (Lena kommt aus unserer Gemeinde) stand schon vor der ersten Sendung drin, daß die Folgen alle abgedreht sind, aber sie nix verraten darf.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Lena, sie wußte es... oder??!!

biggibaby hat gesagt.:
Das war doch eh ne aufgezeichnete Sendung, oder nicht? Das bei TV-Total war doch so gestellt, als ob sie Live von der einen zur andern Sendung gejettet sind.

In unserer Tageszeitung (Lena kommt aus unserer Gemeinde) stand schon vor der ersten Sendung drin, daß die Folgen alle abgedreht sind, aber sie nix verraten darf.


Also wirklich alles nur gestellt. Da erklärt sich auch die Raktion!!!!! Zuschauer veräppeln:shock:

@Susa
Alles Germany´s next Topmodel

LG
meito
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Lena, sie wußte es... oder??!!

Susa hat gesagt.:
Wer ist Lena und was wusste sie??? :???:

Huhu,

ich glaube hierbei handelt es sich um diese komische Modelschau auf Pro7! Und diese Lena hat wohl gewonnen! (glaube ich)

Liebe Grüße
Juli
 

Simone

Lesemaus
AW: Lena, sie wußte es... oder??!!

Also ich habs nicht live gesehen, aber glaubt ihr wirklich, dass sie es schon vorher wusste?? :verdutz:

Das wäre ja das allerletzte!! :bruddel:

Aber es freut mich dass sie es geworden ist, ich fand sie am schönsten (obwohl sie fast wie ne 2. Heidi Klum ist)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lena, sie wußte es... oder??!!

Susa: Es geht um die Endausscheidung von Germanys next Topmodel und ob die Gewinnerin es im Vorfeld gewusst haben soll

sandra
 
C

claudel

AW: Lena, sie wußte es... oder??!!

Hi,

es stand überall in den Zeitungen , daß die Folgen schon gedreht wurden. Das war kein Geheimnis. Und die Mädels mußten schweigen, klar.

Aber das Finale war Live.
Ob die ihr schon vorher das Ergebnis gesagt haben oder nicht. Mir ists wurscht. Ich hab mir von Anfang an gedacht, daß sie gewinnt. Sie passt perfekt in das Model-Schema.

Ich find sie auch super schön.

Gruß
Claudi
 
Oben