Lena (lena_2312) hat heute Burzeltag!!!

Finele

Fitznase
Liebe kleine große Lena-Maus,

:happybirthday: :herz: :happybirthday: :herz: :happybirthday: :herz: :happybirthday: :herz: :happybirthday: :herz: :happybirthday: :herz: :happybirthday: :herz:


Alles, alles Liebe zum 4. Geburtstag :blume: - einen leckeren Kuchen hat Mama für Dich ja gebacken :torte: , Deine Geschenke waren sicher auch Herzenswünsche :farben: und auch sonst wünschen wir Dir einen tollen Tag :laola:.

Fürs neue Jahr ganz viel Gesundheit - es wird viele neue, aufregende Momante geben. Du wirst große Schwester :herz: - aber wir sind sicher, Du machst das ganz, ganz toll :prima:.

Fühl Dich geknuddelt und bis ganz bald :muh:
:bussi:
Deine Wencke, Mathias, Nele & Fine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lena (lena_2312) hat heute Burzeltag!!!

Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit Deinen Gästen, viel Spaß mit spannenden Geschenken und viel genuß beim verspeisen der Leckereien !

Genieß den Tag Du süße Maus :blume:

:laola: :happybirthday: :laola:

Alles Liebe von
Tami, Alex, Leon und Luna
 

Simone

Lesemaus
AW: Lena (lena_2312) hat heute Burzeltag!!!

Liebe Lena,

alles alles Gute zu deinem 4. Geburtstag :happybirthday:

Lass dich schön feiern, hab viel Spaß und vor allem nur die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr :bussi:


Alles Liebe von Simone, Charlotte und Marlene!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lena (lena_2312) hat heute Burzeltag!!!

Liebe Lena,

zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe

von Stelli, Klara, Meike, Ingo und dem Baby ;-)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lena (lena_2312) hat heute Burzeltag!!!

Ooooh auch von mir alles liebe und Gute. Nun ist der Tag schon bald vorbei und Du schlummerst wahrscheinlich schon glücklich in Deinem Bettchen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena (lena_2312) hat heute Burzeltag!!!

Habt vielen Dank. :bussi:
War ein aufregender Tag für Lena gestern und sie war wohl abends so knülle, dass sie jetzt immer noch schläft ;-). Und das in ihrem Bett :prima:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lena (lena_2312) hat heute Burzeltag!!!

:( ich hab´s verpennt - sorry

ich wünsche der kleinen Maus ein tolles, spassiges Jahr

schön das sie solch einen tollen Tag hatte

:blume:

lg Andrea


.
 
Oben