Lena humpelt....

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena humpelt....

:winke: das Humpeln geht soweit. Sie konnte gestern zumindest wieder rennen (wenn auch humpelnd :-?)

Heute früh halb 5 hat sie sich mehrmals erbrochen, kann das damit zusammen hängen? Oder hat sie sich gestern einfach mal mit Keksen übernommen?
3 Freunde von ihr waren da und Lena kannte kein Halten bei Keksen.... Ich hoffe, sie hat sich nicht noch was neues eingefangen :-?

Müde Grüße
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Lena humpelt....

Heute früh halb 5 hat sie sich mehrmals erbrochen, kann das damit zusammen hängen? Oder hat sie sich gestern einfach mal mit Keksen übernommen?

Das Erbrechen kommt mir in dem Zusammenhang schon komisch vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit dem Humpeln zu tun hat :roll:.
Das waren hoffentlich nur die Kekse :monster: - hast Du sie zuhause gelassen? Bzw. bist Du auch (noch?) zuhause?

Ich würde heute auf alle Fälle zum Arzt mit ihr :-? und drücke die Däumchen, dass nix weiter ist.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena humpelt....

Das Erbrechen kommt mir in dem Zusammenhang schon komisch vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit dem Humpeln zu tun hat :roll:.

ich mir eben auch nicht :umfall:

Das waren hoffentlich nur die Kekse :monster: - hast Du sie zuhause gelassen? Bzw. bist Du auch (noch?) zuhause?

Wir haben gleich erst mal Oma und Opa herbeodert, da sie ja auch set 4.30 Uhr wach ist und einfach unleidlich ist. So scheint sie fit zu sein. Zum Arzt müssen wir heute nachmittag eh wegen der Hüfte.
Mensch, ich hoffe mal, sie hat sich nix eingefangen :-?...

:bussi:
danke

Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena humpelt....

:winke:

lieb das Du nachfragst!
Das humpeln war leichter Hüftschnupfen und das Brechen könnte eine Nachwehe vom Zitromax sein. es ist das einzige AB wo Lena danach MD-Probleme hat.

Abends allerdings hatte sie Tempi von 38,4 und sie hat auch vermehrt Stuhlgang gehabt. Zwar fest , aber es stank eigentlich genauso... wir haben gleich wieder unser Mittelchen genommen (Colina) und heute morgen ging es ihr gut.
Kein Fieber Essen/Trinken blieb alles drin.

:bussi:
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Lena humpelt....

Das humpeln war leichter Hüftschnupfen und das Brechen könnte eine Nachwehe vom Zitromax sein. es ist das einzige AB wo Lena danach MD-Probleme hat.
Abends allerdings hatte sie Tempi von 38,4 und sie hat auch vermehrt Stuhlgang gehabt. Zwar fest , aber es stank eigentlich genauso... wir haben gleich wieder unser Mittelchen genommen (Colina) und heute morgen ging es ihr gut.
Kein Fieber Essen/Trinken blieb alles drin.

Ja, Softkekse und AB zusammen :cool: - wenn Trinken und Essen jetzt drin bleiben ist das doch :prima:.

Colina :???: - kenne ich gar nicht - wir haben hier IMMER Perenterol im Hause, das hilft Fine super :jaja:. Achja, und IMMER Vomex gegen das Erbrechen :wink:.

Ansonsten haben wir begleitend zum AB jetzt Omniflora gegeben bzw. geben es noch, um die Darmflora wieder aufzubauen. Sie hatte ja seit den Rotaviren, wo wir im KH waren, immer wieder Probleme mit Durchfall :-?. Nun hat sie ja so oft AB bekommen und das ist für eine gesunde Darmflora auch nicht grad förderlich. .
Da das unmittelbar mit dem Immunsystem zusammenhängt, wollen wir das jetzt wieder in den Griff bekommen, in der Hoffnung, damit auch die Infektanfälligkeit ein wenig zu reduzieren *hoff*.

So machen wir da jetzt eine Kur und anschließend gibt es evtl. noch Symbioflor. Da muss ich aber erst noch mal mit der KiÄ reden :roll:.

Wäre vllt. was für Euch?

Isse noch zuhause die Maus?

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena humpelt....

J
Colina :???: - kenne ich gar nicht - wir haben hier IMMER Perenterol im Hause, das hilft Fine super :jaja:. Achja, und IMMER Vomex gegen das Erbrechen :wink:.

Colina hilft Lena besser als Perenterol. Das haben wir selbst schon in ekelhaften Rotavirenzeiten eingesetzt. Wenn MD- Probleme da sind sind die meist damit nach 3 Tagen weg.
Vomex kannte ich bisher nicht, aber es ist immer mal besser sowas da zu haben.

So machen wir da jetzt eine Kur und anschließend gibt es evtl. noch Symbioflor. Da muss ich aber erst noch mal mit der KiÄ reden :roll:.Wäre vllt. was für Euch?

Wir hatten doch erst die 3 Monatige Symbioflor-Kur!!! Die einfach mal nix gebracht hat.

Lena ist übrigens bei Oma.

:bussi:
Uta
 
Oben