Lena hat den Pott geholt!!!

Nats

Jupheidi
AW: Lena hat den Pott geholt!!!

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/B92nyv-Uods&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/B92nyv-Uods&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lena hat den Pott geholt!!!

Ich habs mit meinem Großen angeschaut. :jaja:

Ich konnte die Punktevergabe gar nicht fassen, ich hatte ihr schon gute Chancen für einen Platz unter den ersten fünf gegeben - aber Gewinnerin!? :umfall: :bravo:

Hat sie toll gemacht! :prima:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Lena hat den Pott geholt!!!

Da glaub ich überhaupt nicht dran. Uns fehlen die besten Spieler :umfall:Und ich hatte mich so auf die WM gefreut.


Naja mit Lena is ja auch nicht DER Knaller schlecht hin nech :zwinker:
Sie is zwar auch nicht schlecht, aber ich hab nicht geglaubt das sie das ding macht. Niemals.
Ich hab gehofft das es nicht wieder so peinlich wird und wir ganz unten landen.

Also is alles noch möglich :D
Vielleicht legt sich die Deutsche 11 ja genau deswegen nochmal mehr in´s Zeug, weil eben die besten fehlen.


LG Katja
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Lena hat den Pott geholt!!!

ich sag nur "WIR SIND LENA"

sie war grandios fantastisch super.... ohne viel TAMTAM was die anderen ja anscheinend immer brauchen, aber diesmal hat das Einfache überzeugt und keine übertriebene aufgesetzte KACKE!!!!:bravo:

ich mag einfache diese kleine verrückte Maus:achwiegu:

Leider konnte ich nicht auf den Tramplatz, da mein Menne arbeiten musste:ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lena hat den Pott geholt!!!

Vielleicht legt sich die Deutsche 11 ja genau deswegen nochmal mehr in´s Zeug, weil eben die besten fehlen.
hab ich auch schon gesagt...
jetzt kriegen mal die *zweitbesten* eine chance zu zeigen, was in ihnen steckt - und diese chance werden sie hoffentlich nutzen :jaja:
 
Oben