Lektüre für die Kur

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

da ich ja in absehbarer Zeit in die Kur fahre und es dort recht abgeschieden sein soll, benötige ich wohl einige spannende Bücher.
Ich mag nur nix, wo Kindern etwas zustößt oder ihnen etwas angetan wird.

Habt Ihr etwas anzubieten?
 

Su

Das Luder
AW: Lektüre für die Kur

Eine grobe Richtung wäre schon gut, gut ist das ich heute das Paket nicht zu Hermes gebracht haben bzw. dort geschlosssen war, ich sag nur unser Hermes Shop ist in einer düsteren Videothek:ochne: jedenfalls könnte ich noch ein Buch dazu packen.

Ich habe aber mehr die harmlose Variante - Belletristik.

LG
Su
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Lektüre für die Kur

Aslo, ich mag prinzipiell die Richtung:
Indridason, Katzenbach, Nasaw, Mankell, Cornwell.
Früher Mary Higgins Clark etc.
Von denen kenne ich aber schon einiges, bzw. alles.
Gerne mag auch solche Romane wie Illuminati.

Ich mag nichts mit Kriegen, nichts Geschichtliches.

Fein, Su, vielleicht hast Du ja noch ein Büchlein für mich ( dann kann der Bär es so lange auf der Reise lesen :) )
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Lektüre für die Kur

Ich habe noch gaaaaanz viele Stephen King Bücher zu verkaufen !

Ich kopier hier mal die Liste rein !

Über Preise lässt sich reden ;)

Gebraucht - heisst es hat Gebrauchsspuren wie zb. am Buchrücken sind Falten vom Blättern oder es hat Knicke am Cover. Manche sind aber auch nur 1 mal gelesen und noch richtig "fit".

gern gelesen - heisst es ist echt oft gelesen worden und hat auch demendsprechende Macken. Ist dann nix schönes für in die Vitrine (;)) aber zum Lesen noch geeignet!



Alles von Stephen King!!!

Die "Gebrauchten" :

Nachts (grosses Buch) 3,-

Schwarz ( grosses Buch) 3,-

Langoliers ( grosses Buch) 3,-

Der Buick ( Hardcover) 3,-

Dorlores ( Hardcover) 3,-

Atlantis 2,-

Amok 2,-

Der Talisman 2,-

Feuerkind 2,-

Die Verurteilten 2,-

Sara 2,-

Shining 2,-

Dead Zone - das Attentat 2,-



Die "gern gelesenen" :

Christine 1,-

Der Fornit 1,-

Desperation 1,-

Sprengstoff 1,-

The Green Mile 1,-

Der Gesang der Toten (9 Geschichten) 1,-

Das Monstrum "Tommyknockers" 1,-




Dann hab ich noch von Tabitha King ( seiner Frau)

Das Puppenhaus 2,-

Die Endscheidung 2,-





LG Vanessa
 
Oben