LEITZ Hängemappen ALPHA rot

Schäfchen

Copilotin
AW: LEITZ Hängemappen ALPHA rot

Also rot ist ja gar nicht meine Farbe ... ;)

Ich schau mal daheim, was unsere Reserve sagt. Ggf. nehm ich dir dann welche ab.

Was wolltest du kaufen?
 

Su

Das Luder
AW: LEITZ Hängemappen ALPHA rot

Ev. habe ich auch andere Farben, halt nicht soviele, ich brauch die Mappen geschlossen also mit Hefter, da stecken meine Mandanten vom Lohnsteuerhilfeverein drin.

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: LEITZ Hängemappen ALPHA rot

Also lochen, abheften ;)

Ich hab da alles mögliche drin, für das abheften zu großer Aufwand ist. *kicher*
 

Su

Das Luder
AW: LEITZ Hängemappen ALPHA rot

Ich habe mal geguckt ich habe auch noch vereinzelt gelbe und grüne und so neutral braune... Ich schenk die Dir auch gerne, ist einfach zu schade zum einstauben....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: LEITZ Hängemappen ALPHA rot

Ich hab noch ein paar, würde aber grüne und gelbe und einen Packen rot gern nehmen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: LEITZ Hängemappen ALPHA rot

ich hab noch nen Wagen wo man solche Teile einhängen kann :winke:

aus Edelstahl mit Rollen. Kann den jemand brauchen?
 
Oben