leitungswasser

Schäfchen

Copilotin
AW: leitungswasser

Gegen Kalk kann ich wärmstens den Britta Wasserfilter empfehlen - seitdem schmeckt der Tee auch wieder wie Tee. :) Ansonsten gibt es bei uns viel Leitungswasser, pur oder mit Sprudel versetzt.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: leitungswasser

Hhmm, unsere behandelnde Homöophatin hat mir den Rat gegeben kein Wasser unabgekocht zu benutzen, egal ob Kind oder Erwachsener...

Nica-Léanne hatte im Oktober 2006 Magen-Darm und ich hab ihr ausschliesslich Leitungswasser gegeben und es wurde immer schlimmer ... schlussendlich hat Nica-Léanne laut der Homöophatin und einer Kinesiologin toxisch auf irgendeinen Bestandteil des Leitungswasser reagiert ... ( Krampfanfall dessen Ursache nicht gefunden werden konnte ..... )
Es muss natürlich nicht daran gelegen haben, aber auffällig war halt das meine Homöopathin in den Tagen zuvor 2 weitere Kinder nach Genuss von Leitungswasser mit Krampfanfällen hatte .... wenn das Immunsystem vielleicht gerade eh angegriffen ist, kann ich mir das durchaus als Ursache vorstellen....auch wenn es für andere weit hergeholt klingt....

Seitdem koche ich wieder ab .... es macht mir ja keine Mühe ... ich koch morgens ab und stell einfach einen Krug kalt!


Hab auch noch einen interessanten Bericht gefunden, weiss nur nicht ob ich den hier verlinkten sollte, weil er das Thema Leitungswasser eben nicht neutral behandelt, sondern eben in meine Richtung Einstellung geht ...

Ich mach`s mal, kann ja wieder gelöscht werden .... wenn es negativ hier aneckt ( hatte ich schon mal beim Thema impfen, weil ich da eine Impfgegnerseite als Quelle benutzt habe ..... )

http://www.trinkwasser-report.de/leitungswasser/index.html

LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: leitungswasser

Also ich habe bisher auch immer noch abgekocht ...

Mein KiA meinte, ich könne ruhig ab dem 6. Monat Leitungswasser geben. Da ich aber eh für die Milchfläschchen immer Wasser abkochte, blieb ich noch dabei!

Augrund dieses Posting hab ich mir jetzt aber noch mal Gedanken gemacht :hahaha: und finde es nun praktischer, einfach den Hahn aufzudrehen.

Luca mag es genauso und Probleme hat er keine! :zwinker:
 
Oben