Leistenproblem

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sandra1977, 11. Juni 2004.

  1. Mein Sohn hatte ab und zu ein brennen in der Leiste, da es eigentlich kaum vorkam machte ich mir keine große Sorgen da ich dachte das verschwindet dann wieder von selber.Aber jetzt habe ich bei meinem Sohn eine Verwölbung und eine kleine Beule gesehen.Als ich das dann berührte, schmerzte ihm das. Sonst hat er keinerlei Beschwerden. Was könnte dahinter stecken?

    Gruss Sandra
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Sandra,
    Das klingt doch sehr nach einem Leistenbruch. Ich würde es vom Kinderarzt ansehen lassen.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Hallo Florence
    Ich wollte mich jetzt auch mal wieder melden, du hattest übrigends Recht,Martin hatte einen Leistenbruch und wurde dann ampulant behandelt, mittlerweile geht es ihm wieder pudelwohl :jaja: :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...