Leistenhoden :-(

Pluto

Schokoladine
AW: Leistenhoden :-(

Bei Colin wurde es auch Operiert und nun ist alles i.o .

Das Problem ist ja, dass die Hoden nicht all zu oft oben sein sollten unfruchtbarkeit.
Schau, wir haben es gemacht und haben nun kein Problem mehr damit.

Ich kann dir nur sagen, dass du keine Angst haben musst. Es ist nur schwierig danach, dass die Kinder anfangs eher etwas ruhiger spielen sollten und nicht wieder von 0-100 herum springen oder gar Fahrrad fahren.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Leistenhoden :-(

na da bin ich ja froh das cian zur op muss und nicht neo - da wäre das *ruhig stellen* um einiges schwieriger :umfall:

ich weiss auch nicht - ich hab einfach so angst vor der narkose und ich will nicht, das mein baby schmerzen hat :heul:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Leistenhoden :-(

Ich schließ mich Nadja an.

Und Leon ist damals am nächsten Tag Bobbycar gefahren :verdutz: das habe ich dann erst mal einkassiert (das musste zur Reparatur :heilisch: ). Von Schmerzen absolut keine Spur :prima:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Leistenhoden :-(

nadja/tamara...
danke...

die ärztin meinte auch, das die meisten kinder keine schmerzen danach hätten bzw. das die kids in dem alter das noch gut wegstecken würden...

ich bin einfach nur froh, wenn wir das hinter uns haben... :(
 

Tamara

Prinzessin
AW: Leistenhoden :-(

Mone die Ängste sind doch ganz normal :troest: ich hatte und habe die auch wenn es bei den Kindern um OP´s geht. Wir sind eben Muttertiere :herz:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Leistenhoden :-(

:troest:

(...ich wusste bis ich diesen Thread entdeckte, gar nicht, dass es soetwas so häufig gibt :oops:)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Leistenhoden :-(

Mone die Ängste sind doch ganz normal :troest: ich hatte und habe die auch wenn es bei den Kindern um OP´s geht. Wir sind eben Muttertiere :herz:


Hier unterschreib ich mal. :troest: Wir haben das ja schon ungefähr 10 - 12 Mal durch mit den Vollnarkosen wg. den Ohren (ich hab den Überblick verloren wie oft genau :rolleyes:). Deine Angst ist verständlich. :troest: Aber alles wird gut werden. :bussi:
 
Oben