*leisepieps* Klaus-Hettwich goes Hollywood...

flonikki

Habibi
AW: *leisepieps* Klaus-Hettwich goes Hollywood...

Klaus-Hettwich hat im Augenblick ein Fandress an - Perücke, Schoner, Laola-Kettchen, schwarz-rot-goldenes Kleidchen... :nix:

Marcus hat das Foto zum WDR geschickt, und denen war das ganze dann doch glatt eine kurze Meldung wert - sogar namentlich wurde sie genannt :hahaha:

Achje, is' schon komisch, mal wieder hier zu schreiben - das weckt Erinnerungen und so... *seufz*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *leisepieps* Klaus-Hettwich goes Hollywood...

Erst mal sehr schön, dass du - wenn auch nur kurz - hier warst. Ich freue mcih sehr, dass es euch gut geht und drück euch gaaaaanz feste!

Leider hab ich die Sendung gestern Abend verpasst, aber Montag ist bei mir eh ein heftiger Tag. Gibbet davon vielleicht ein Podcast?


Suchende Grüße

Rosi,
die auch alle mal ganz dolle drückt!
 

RTA

Blumenfee
AW: *leisepieps* Klaus-Hettwich goes Hollywood...

Schön, schön, schön...

Jenny ich freu mich so, von Dir zu hören :bussi:

Leider habe ich das hier erst heute morgen gelesen, schade verpasst...

Ganz viele liebe Grüße
Regina :blume:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *leisepieps* Klaus-Hettwich goes Hollywood...

Schön von dir zu lesen.

Ich hab das nur leider verpaßt gestern Abend.

Ob du auch hier ein Bild einstellen magst?
 
Oben