Leise reinschleichend...

Glace

nächtliche Muse
AW: Leise reinschleichend...

Alles gute zur SS.
Bei mir hat der Chin, Kallender beim ersten gestimmt, beim 2. nicht.


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Leise reinschleichend...

:muh: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :muh:​

Also das mit den Daten ist ja cool :hahaha: Ich selbst hab im August wohl auch nen besonders fruchtbaren Monat :nix:
 
M

Melanie

AW: Leise reinschleichend...

Hallo Nats,

habs ja schon angekündigt, aber so richtig hier offiziell noch gar nicht gemacht:

:herz: lichen Glückwunsch zu unserem Baby.

Gestern haste dich noch beklagt, du fühlst dich nicht schwanger. Ich hab da jetzt mal ein bißchen mit dem Mann da oben gesprochen und es hat geholfen (vielleicht waren es auch die mystischen Kräfte in mir :weglach: )

Nein, und das Singen überlasse ich deinem Mann.

Und damit jeder sehen kann, wie meine Freundin frisch schwanger aussieht, hab ich dann mal mein Avatar geändert. Tja, diese Frau hab ich sooooo dolle lieb, dann kann man ruhig auch sehen :bussi:

Hab dich lieb, meine Süße und wünsche dir keinen Nierenstau, Brechen usw (auch wenn ich jetzt alleine für die PPs verantwortlich bin)

Melanie

Ja, und neidisch bin ich auch mächtig. Da hätte ich gern deinen Mann
 

Nats

Jupheidi
AW: Leise reinschleichend...

Ach du Schei***:weglach: :weglach: :weglach:

Gut, das die Leute, die das hier nicht lesen denken du seist das :crazy:

Hab dich auch lieb Süße, aber jetzt muß ich doch bald Mehr TaTüs kaufen, die Heulphase hat also heut auch schon zugeschlagen...:heilisch: Können wir zusammen heulen ;-)

Kannst meinen Mann ja mal geliehen haben...:heilisch: Und deiner schaut sich nicht umsonst "Mein Baby" an:nix: Vielleicht könnt ihr euch ja doch noch irgendwie einigen. Würde ich dir jedenfalls ganz doll gönnen :herz:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Leise reinschleichend...

Möchte Dir auch noch zum positiven SS-Test gratulieren. Da wir beim letzten mal gleich ausgezählt waren, interessiert mich doch, wie es bei euch so geht. Bin mal gespannt, ob der Chin. Kal. recht behält. bei mir war es nicht so.

wippi
 
Oben