Leise reinschleichend...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 15. Juni 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...werde ich euch jetzt was erzählen.

    2004 hab ich mich am 13.05 hier angemeldet. War deprimiert, weil ich nicht schwanger wurde. Der 13.05.2004 war auch der 1. Tag meiner letzten Periode vor der SS mit Nike. Ausgezählt war ich am 17.02.2005.

    Dieses Jahr 13.05. hatte ich den 1. Tag meiner letzten Periode und halte heute einen positiven SS-Test in den Händen. Wenn alles stimmt, bion ich am 17.02.2007 ausgezählt...

    Merkwürdig, oder??
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leise reinschleichend...

    Gratuliere !
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leise reinschleichend...

    Stimmt. :)

    Alles, alles Gute für Dich.
     
  4. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: Leise reinschleichend...

    Das war geplant, gib es zu *ggg*
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Leise reinschleichend...

    Hey, ich gratuliere euch!

    Ich wünsche dir einen wunderschöne Schwangerschaft!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Leise reinschleichend...

    Ich kann mich noch genau erinnern!

    Mensch, das wäre ja echt ne Punktlandung! Bei bekannten von uns haben beide Kinder und der Mann am gleichen Tag Geburtstag. Ist immer ne tolle Fete!
     
  7. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Leise reinschleichend...

    Gar nicht merkwürdig. Meine beiden waren auch auf den selben Tag ausgerechnet - mit 11 Jahren dazwischen. Es scheint wohl für jede Frau besonders fruchtbare Monate zu geben :-D

    Herzlichen Glückwunsch! :bussi:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leise reinschleichend...


    Nein, war es nicht, purer Zufall, mein ES war wohl 2 Tage früher dran als er sollte...
    Im moment weiß ich aber noch nicht, wann ich es meinen Eltern und dem Rest erzählen werde. Erstmal sacken lassen und gemütlich zum Doc gehen ;-)
    Geplant war es nicht jetzt schon. Normalerweise brauchen wir immer etwas Anlaufzeit. So schnell hab ich nicht damit gerechnet...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...