Leise reinschleichend...

Nats

Jupheidi
...werde ich euch jetzt was erzählen.

2004 hab ich mich am 13.05 hier angemeldet. War deprimiert, weil ich nicht schwanger wurde. Der 13.05.2004 war auch der 1. Tag meiner letzten Periode vor der SS mit Nike. Ausgezählt war ich am 17.02.2005.

Dieses Jahr 13.05. hatte ich den 1. Tag meiner letzten Periode und halte heute einen positiven SS-Test in den Händen. Wenn alles stimmt, bion ich am 17.02.2007 ausgezählt...

Merkwürdig, oder??
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Leise reinschleichend...

Das war geplant, gib es zu *ggg*
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Leise reinschleichend...

Hey, ich gratuliere euch!

Ich wünsche dir einen wunderschöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Juli
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Leise reinschleichend...

Ich kann mich noch genau erinnern!

Mensch, das wäre ja echt ne Punktlandung! Bei bekannten von uns haben beide Kinder und der Mann am gleichen Tag Geburtstag. Ist immer ne tolle Fete!
 

Daggi

Columbinchen
AW: Leise reinschleichend...

Gar nicht merkwürdig. Meine beiden waren auch auf den selben Tag ausgerechnet - mit 11 Jahren dazwischen. Es scheint wohl für jede Frau besonders fruchtbare Monate zu geben :-D

Herzlichen Glückwunsch! :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Leise reinschleichend...

Sonja_O hat gesagt.:
Das war geplant, gib es zu *ggg*
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit


Nein, war es nicht, purer Zufall, mein ES war wohl 2 Tage früher dran als er sollte...
Im moment weiß ich aber noch nicht, wann ich es meinen Eltern und dem Rest erzählen werde. Erstmal sacken lassen und gemütlich zum Doc gehen ;-)
Geplant war es nicht jetzt schon. Normalerweise brauchen wir immer etwas Anlaufzeit. So schnell hab ich nicht damit gerechnet...

LG
 
Oben