Leipziger, habt ihr Tipps für eine Unterkunft?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Hedwig, 22. Oktober 2011.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    ich plane, nächstes Jahr (beruflich) ein paar Tage in Leipzig zu verweilen und wollte euch mal fragen, ob jemand von euch einen Geheimtipp hat, wo ich gemütlich für nicht all zuviel Geld übernachten kann (kleine Pension, Hotel o.ä.). Habt ihr eine Idee?

    Liebe Grüße :herz:
    Kim
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Leipziger, habt ihr Tipps für eine Unterkunft?

    Ich hol das mal hoch, weil ich auch was bräuchte ;)

    Keiner eine Empfehlung?
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Leipziger, habt ihr Tipps für eine Unterkunft?

    nee leider nicht, ich kenne nur die großen Hotels rund um den Leipziger Hauptbahnhof, die sind eigentlich alle super (war letztlich erst im The Westin:bravo:) - aber die sind allesamt weder klein noch besonders preiswert :cool:

    ich hätte was wirklich schnuckeliges :herz: am Rande der nächstgelegenen (Groß-)Stadt :heilisch:, aber halt auch 60 km entfernt :roll:
     
    #3 Finele, 25. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...