Leipziger, habt ihr Tipps für eine Unterkunft?

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

ich plane, nächstes Jahr (beruflich) ein paar Tage in Leipzig zu verweilen und wollte euch mal fragen, ob jemand von euch einen Geheimtipp hat, wo ich gemütlich für nicht all zuviel Geld übernachten kann (kleine Pension, Hotel o.ä.). Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße :herz:
Kim
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Leipziger, habt ihr Tipps für eine Unterkunft?

Ich hol das mal hoch, weil ich auch was bräuchte ;)

Keiner eine Empfehlung?
 

Finele

Fitznase
AW: Leipziger, habt ihr Tipps für eine Unterkunft?

nee leider nicht, ich kenne nur die großen Hotels rund um den Leipziger Hauptbahnhof, die sind eigentlich alle super (war letztlich erst im The Westin:bravo:) - aber die sind allesamt weder klein noch besonders preiswert :cool:

ich hätte was wirklich schnuckeliges :herz: am Rande der nächstgelegenen (Groß-)Stadt :heilisch:, aber halt auch 60 km entfernt :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben