Leimflecken aus T-Shirt entfernen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von belladonna, 10. April 2005.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    ich habe hier noch ein T-Shirt von Christina rumliegen, in dem sie sich letzten Sommer im Kiga über und über mit Leim eingesaut hat. Leider sind die Flecken beim Waschen nicht rausgegangen und mit dem Fingernagel abkratzen lassen sie sich auch nicht... Habt Ihr noch Tipps, wie ich gegen die Flecken angehen kann?
    Ich schiebe hier das T-Shirt von einer Ecke in die andere, denn zum Wegwerfen ist es eigentlich viel zu schade...

    Danke schon mal,
    Bella :blume:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Bella

    versuch doch mal das Shirt einzufrieren, vielleicht kannst Du dann die Flecken "rausbrechen"

    LG Silly
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Bella,

    Larissas Sachen sind auch oft mit Leim verkleistert, aber ich wasche sie dann einfach heißer, sofern möglich, da ging schon ganz gut was ab...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...