Leimflecken aus T-Shirt entfernen?

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich habe hier noch ein T-Shirt von Christina rumliegen, in dem sie sich letzten Sommer im Kiga über und über mit Leim eingesaut hat. Leider sind die Flecken beim Waschen nicht rausgegangen und mit dem Fingernagel abkratzen lassen sie sich auch nicht... Habt Ihr noch Tipps, wie ich gegen die Flecken angehen kann?
Ich schiebe hier das T-Shirt von einer Ecke in die andere, denn zum Wegwerfen ist es eigentlich viel zu schade...

Danke schon mal,
Bella :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Bella

versuch doch mal das Shirt einzufrieren, vielleicht kannst Du dann die Flecken "rausbrechen"

LG Silly
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Bella,

Larissas Sachen sind auch oft mit Leim verkleistert, aber ich wasche sie dann einfach heißer, sofern möglich, da ging schon ganz gut was ab...

LG
 
Oben