Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Simone

Lesemaus
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Also ich find seine Locken auch sehr hübsch und würde sie momentan zumindest noch nicht kürzen, höchstens eben den Pony :jaja:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

übrigens schneiden wir jeden Sommer gaaaanz kurz und haben jeden Winter wieder lange Locken :)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Ich find lange Haare bei Jungen und Männern auch toll.

Jannick hätte gern lange Haare, aber er schwitzt so sehr, da wird das noch nix.

Mein Mann hat lange Haare, die würde er sich nie abschneiden lassen.

LG
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Ich find lange Haare bei Jungen und Männern auch toll.


LG

:hahaha: ich würde sie auch dran lassen :jaja:, die locken sind einfach traumhaft!!!!
lass dein herz nicht bluten :ochne: & gönn ihm einfach die zeit :heilisch:
genieß es solange es geht ;) irgendwann wollen sie die haare sowieso wie sie wollen .... da kann man dann auch nichts machen :ochne:

:herz: lg :heilisch:
 

ela

Süße
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

noch Fragen, was ich bevorzuge? :heilisch:

Anhang anzeigen 111104

Aber einen Hinweis noch:

- wo bitte ist der Pony lang? Er hat die Haare doch nicht in den Augen :???:
- NUR Pony schneiden, geht bei Langhaarigen aber sowas von gar nicht, sieht dann schnell nach Vokuhila aus :umfall:

Also ich finde Deinen Langhaar :herz:

:winke: Ela
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Ich wuesste auch nicht, was fuer Kuerzen spricht... es sei denn, es stoert ihn selbst.

Ich hab hier ja auch so ein Langhaarexemplar, mittlerweile traegt er die Matte laenger als seine Schwester:

... so einen hatte ich auch, mit 14 die Haare noch den halben Rücken runter, aber irgendwann gibt sich das ;-)

Was das "Ursprungskind" - äh ich meine, die eigentliche Frage - betrifft: Nicht kürzen, nur Pony, es sei denn es stört ihn, weil vielleicht wer Mädchen sagt. Aber ich finde man sieht, dass er ein Junge ist. LG, Britta
 

Alina

Selfie Queen
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Dann Antworte ich mal gegen den Strom - ich würde sie kürzen :) Aber nicht weil er jetzt nicht Jungenhaft aussäh. Das tut er mmn. Aber ich kann ihn mir noch etwas hübscher mit kurzen Haaren vorstellen :jaja:

lg
 
Oben