Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xandra, 2. Juni 2009.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo, nach kurzer Schnuller pause möchte ich Euch hier mal um einen Rat bitten.
    Eric trägt die Haare lang, und mir blutet das Herz wenn ich nur daran denke wenn sie ab müssten. :umfall::achtung:
    Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht oft mit der "breiten masse" mitgeht.
    Von daher ist es mir egal was die Leute darüber sagen oder denken.Damit meine ich die, die hinter vorgehaltener hand plaudern.:bruddel:
    Nun seit bitte ehrlich uns sagt mir ...Ponny kürzen oder Haare schneiden?

    Über ehrliche Antworten freut sich
    Alexa
     

    Anhänge:

    #1 Xandra, 2. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

    ich find ihn total süüüüss so!
    und ich hätte auch so erkannt, dass es ein junge ist.

    wie fällt denn der pony?auf dem foto sieht er ja aufgeräumt aus...
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

    HHm, schwierig!
    Also er sieht ja echt Zucker aus mit den Haaren!
    Und ICH finde, dass er auch ein Jungenhaftes Gesicht hat!
    Ich persönlich würde sie also noch lang lassen, aber irgendwann werden sie wohl ab müssen...
     
  4. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

    Wie der Ponny fällt??
    *lach* ja eben in alle richtungan dank Mama`s vielen Wirbeln **gggg**
     
  5. AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

    Ich würde das Pony kürzen, damit ihm die Haare nicht in die Augen fallen können. Ansonsten lass es doch, wenn es ihn nicht stört (ich meine zB schwitzen)
     
  6. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

    Das sieht super aus!

    Also ganz ehrlich:

    Wenn dann nur Pony.... wenn überhaupt :)
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

    Elias hatte bis reichlich 2 1/2 auch längere Haare (waren allerdings glatt) sah total süß und knuddelig aus. :herz: Dann irgendwann hat sich mein Freund durchgesetzt und wir haben radikal gekürzt, kein Igel aber doch recht kurz. Er sah plötzlich total anders aus, so gar nicht mehr wie ein Baby :rolleyes: Heute trägt er die Haare nicht raspelkurz, sondern mittellang (wenn man das so sagen kann :hahaha:)

    Linus haben wir erst einmal die Haare geschnitten, aber kurz.

    Ich könnte mir bei deinem Süßen auch so mittellange Haare vorstellen, so dass man noch schön die Löckchen sehen kann! :jaja:

    Lieber nicht zuu lang lassen, denn mein Freund leidet noch heute, dass ihm als Kleinkind auch nicht die Haare geschnitten wurden und er immer!!! als Mädchen bezeichnet wurde. ;)
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

    definitiv: nur pony kürzen!

    :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...