Leidiges Thema: Johanna's Haare

Alina

Selfie Queen
AW: Leidiges Thema: Johanna's Haare

Mhh das Shampoo von DM (auch blaue Flasche) macht es mmn noch schlimmer :umfall:

Guckt mal ich hab ein Bild gemacht, und das sind ihre gekämmten Haare :umfall: :

Anhang anzeigen 86493

Danke für eure Mühe :bussi:


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema: Johanna's Haare

Ohjee ... das sieht so aus wie bei Melanie... ich hab's wie gesagt damals ja durchs abschneiden wegbekommen. Ich glaub, insgesamt 4 mal hat die Maus kurze Haare bekommen und jetzt endlich sind wir das PRoblem los.

Hast Du schonmal überlegt, einfach zu nem Friseur zu gehen und die zu Fragen, was man da eventuell machen kann?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Leidiges Thema: Johanna's Haare

Ja ich war jetzt erst am Dienstag beim Friseur, sie sagte da kann man nichts machen.. bzw. ihr auch keine "Frisur" Schneiden :rolleyes:

Sie hat mir auch mal ein Pröbchen mitgegeben, eine Art Öl war das...aber geholfen hats auch nicht...

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema: Johanna's Haare

Ohne Spühlung würde es NUR mit dem DM-Shampoo nicht gehen.
Ich hatte auch schon eins von Penaten, für leichtes Kämmen, aber mit dem gleichen Ergebnis. Deshalb bin ich auf die günstigere umgestiegen und nehme meine Spühlung.

Also, ich würde dann auch schon die Haare erst anfeuchten bevor du sie kämmst und halt das Spray auch versuchen.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Leidiges Thema: Johanna's Haare





Meinst du sowas :umfall:??

Das ist Hannah abends inner Badewanne. Mittags nach dem Mittagsschlaf gekämmt, abends (bzw eigentlich nach einer Stunde...) siehts dann wieder so aus :ochne:.

Wie du ahnen kannst, hab ich auch keinen Tipp für dich. Sonst sähe dat Kind ja nicht so aus ;).

Ich wasche ihre Haare normal und mache hinterher immernoch einen Klecks Spülung mit rein. Und vor dem Durchkämmen die Haare immer sehr nass machen, sonst ist das Durchkämmen eine Qual. Tja...

Louis hatte genau solche Zotteln, bei dem hörte es einfach irgendwann auf. Gleichzeitig verschwanden dann leider auch seine Locken :rolleyes:, tja, man kann wohl nicht alles haben *g*.

Ich sitze das Problem hier also weiter aus, kämme mir nen Wolf und hoffe, dass sich Marie, die bisher nur ca 3 Haare vorzuweisen hat, mal ne andere Frisur ausdenkt ;)

LG
Meike
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema: Johanna's Haare

Und wenn ihr ein wenig Babyöl in das feuchte Haar knetet und sie so trocknen läßt?

Föhnt ihr die Haare?
Das kann ich bei Sara gar nicht machen. Vor dem Frisör habe ich immer erst Zöpfe geflochten und die dann angeföhnt. Ich habe sie einmal trocken geföhnt........NIE WIEDER :ochne:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema: Johanna's Haare

wir hatten auch so nen nest, auf knäbleins kopf, und es hat echt nur abschneiden was geholfen, jetzt hat er zwar nimmer so extreme locken, aber er nestelt auch nimmer so, und ich hab auch immer vorm kämmen die haare nass gemacht, und auch mit gliss kur haarspühlung zum nimmer auswaschen die haare gekämmt bekommen...

ach abschneiden, war bei uns 2x auf 3 mm runterrasieren, geht ja gott sei dank bei am buben, aber jetzt will er sie wachsen lassen, weil er will so ne frisur wie die mama :hahaha:


vlg andi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Leidiges Thema: Johanna's Haare

Also wenn´s bei Kevin so schlimm war wie auf dem Bild von Johanna dann kam die Schere...
Aber er is ja auch n Junge, da is ne 5 mm Frisur ja kein Problem.
Bei Mäddels würd ich das auch nicht machen.



LG Katja
 
Oben