Leidet so schrecklich!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Sonya, 22. September 2002.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo [​IMG]!

    Ich habe schon mal geschrieben gehabt wegen meiner Kleinen (Problemchen mit dem Zahnen), habe aber leider keine Antworten bekommen.

    Mittlerweile ist es so schlimm, dass sie ohne Dentinox kaum noch schläft! Sie hat einen wunden Po und ist sowas von motzig[​IMG] Heute abend war es besonders schlimm, sie lies sich gar nicht beruhigen.
    Jetzt schläft sie, aber mit Dentinox auf dem Zahnfleisch :???:

    Es tut sich gar nichts mehr!
    Es ist doch recht früh mit 4 Monaten zu Zahnen, oder? Hat jemand von Euch auch einen solchen "Frühzahner"? Nicht das sich das jetzt zieht bis sie 6-8 Monate alt ist :o
    Ich kann doch auch nicht die ganze Zeit Dentinox draufschmieren! Osanit hilft leider nur bedingt und Zahnwehöl mag sich nicht wegen ihrer empfindlichen Haut!

    Bin am Ende mit meinen Latein :cry: !
    LG[​IMG]
     
  2. utes sohn hat mit 3 monaten sein erster zahn bekommen 8O hast du schon bei regina im shop nachgeschaut? sie hat ein zahnwehöl (verträgt sie DAS nicht?) und viele müttern hier schwören auf bernsteinkette - die zumindest tut nicht weh und schmeckt nicht :?. detinox ist auf die dauer nicht so toll. viel mehr kannst du nicht machen, ausser puste-puste und viel liebe, leider. laurin hatte gute 4 wochen lang durchfall, erbrechen und am schluss 4 zähne mehr. wieviele sind denn am kommen?

    gute besserung :tröst:
     
  3. HALLO

    mein kleiner hatte die letzten nächte einen sehr schlechten schlaf.
    alles stunden mit gebrüll munter meine freundin hat ihm vor kurzem eine bernsteinkette geschenkt.
    die habe ich ihm jetzt seit 2 tagen angelegt und siehe da er schläft wie ein engel und ist auch net mehr quenglig. :bravo:
    wie gabriela schon sagt schau mal auf reginas seite und bestell dir doch so eine kette zum reinigen sollte man sie ab und zu mit lauwarmen wasser abwaschen.
    und direkte sonne nimmt den stein energie aber das problem mit der sonne haben wir ja momentan net :(

    viele liebe grüße sabine
     
  4. Hallo,
    als Domenik 4Monate war hatte er auch so brobleme mit dem Zahnen und das Dentinox hat alleine auch nicht geholfen :heul: .Meine KA hat ihm dann ben-u-ron saft verschrieben der ist für leichte bis mäßig starke Schmerzen und Fieber davon sollte ich Ihm Abens vor dem Einschlafen einen halben Teelöffel deben und siehe da es wurde besser und er konnte auch gut schlafen :bravo: .Versuche es mal damit der saft ist einfach super egal ob bei Fieber ober irgendwelchen Schmerzen er hilft fast immer.Ich habe jetzt immer eine Flasche vom Ben-u-ron Saft zu Hause.Und für den wehen Po kannst du auch mal deine KA fragen es gibt so ne Creme mit Zink drinne ich glaube die hieß Zink Paste aber ich weiß es nicht mehr so genau auf jeden fall ist sie super hat auch viel besser geholfen wie die normale Babycreme die man so zu kaufen bekommt.
    Gruß :winke:
    Danny
     
  5. Liebe Sonja,

    unsere Kleine ist 4 Monat und zahnt ebenfalls. Wir geben ihr Osanit Kügelchen die bekommst Du in der Apotheke und wenn es schlimm ist ein Viburcol Zäpfchen. Sollte es ganz schlimm sein kannst Du auch ein Paracetamol Zäpfchen geben aber halt nur im Notfall. Versuch es doch mal mit der Bernsteinkette und denk daran alle müssen dadurch auch wenns doof klingt aber das ist auch unser einzigster Trost. :D

    Bis denne und ruhige Nächte

    Claudia mit Sarah Joy
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo[​IMG]!

    Heute nach war grausam! Sie war nur am quengeln, lies sich nicht beruhigen. Sie hatte ihren Schlafanzug vollgesabbert, den konnte man fast ausdrehen, so nass war er :( ! Mußte sie 2mal umziehen.

    @Gabriela: Das Zahnwehöl habe ich von einer Freundin! Die sagte mir sie habe es online bestellt bei dem Shop von Regina.
    Ich habe eine Kette von meinen Bruder geschenkt bekommen, irgendwie hab ich aber Angst sie ihr über Nacht anzuziehen.
    Ihr Zahnfleisch ist oben unten im Bereich der Schneidezähne stark geschwollen, schimmert sehr stark weiß durch und unten sieht man ein deutliches Spitzchen, noch aber bedeckt (seit ca. 2 Wochen), leider!

    @Sabine: Wir haben eine Kette, die trägt sie tagsüber! Also bei uns scheint im Moment schön die Sonne :cool: , ist aber kühl!

    @Danny: Zinksalbe benutzen wir. Das beste für ihren Po ist aber immer noch nacktstrampeln, macht sie auch sehr gerne :)
    Ist Ben-U-Ron mit Paracetamol?

    @Claudia: Vibrucol habe ich auch schon empfohlen bekommen. Mein KiArzt, war allerdings strikt dagegen, warum auch immer. Er fand auch die Kette affig! Na ja, morgen muß ich wieder hin, da die Kleine geimpft wird, dann sprech ich ihn nochmals darauf an. Wenn er so dagegen ist, dann soll er mir doch wenigstens ein Alternative nennen können, oder?

    Mein Raubtier wartet schon, es ist Futterzeit :monster:

    LG
    Sonja[​IMG]
     
  7. hallo

    ich hatte anfangs auch bedenken ihm die kette nachts oben zu lassen.
    aber ich habs dann doch gemacht.
    ich habe noch nie gehört das einem kind etwas passiert ist mit der kette.
    ich hab sie einmal abgenommen und da war er quenglig versuchs doch einfach mal nachts :jaja:

    lg sabine
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    kannst du die kette nachts nicht 2-3 mal um den fuss wickeln?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...