Leider schon vorbei :o(

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von ShaRi, 28. November 2003.

  1. So Leute, unser Kurs ist heute zu ende gegangen. Ich hätte ja gleich weiter machen können, aber die Jahreszeit ist nicht sehr schwimmfreundlich. :(

    Außerdem hat mein Mann wahnsinnig viel zu tun, kann also gar nie mit und ich habe auch schlecht einen Babysitter für die Großen. :???:

    Ist schon schade, aber ich werde wahrscheinlich im Frühling wieder einsteigen. Es hat ihr irre viel Spaß gemacht. Ich habe heute sogar Muskelkater, weil ich sie fast nicht mehr halten konnte. :)

    Getaucht haben wir auch, und zwar ohne husten. Es scheint ihr wieder gefallen zu haben. :D

    Wahrscheinlich werde ich immer wieder mit den Kindern schwimmen gehen. Ich habe ja Gott sei Dank gleich 3 Wasserratten. :-D

    Schwimm heil wünscht Euch :bravo:

    Susi
     
  2. Hallo,

    es ist eine super Idee, die Pause mit selber-schwimmen-gehen zu überbrücken. :jaja:

    Lieben Gruß Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...