Leider krank :-(

Su

Das Luder
AW: Leider krank :-(

So, langsam wird es !

Was bin ich froh, meine Geduld ist nicht mehr sehr groß. Und ich habe vom vielen Liegen schon Rücken.

und okay es ist Penicillin, für mich ist das alles irgendwie gleich, der Arzt meinte das wäre schon das richtige und auch das was sehr gut auf Angina anspricht, aber ich müsste 3 am Tag nehmen und nicht nur 2. Der 1. Arzt hat mir auch gegen die Schmerzen Ibuprofen 200 aufgeschrieben, worauf der 2. Arzt meinte "das ist ja für Kinder und Jugendliche" - sehe wohl noch sehr jung aus, oder so dünn *kicher* das er dachte das reicht für mich....

Lg
Su
 

frankanton

Puffbohne
AW: Leider krank :-(

Puh, das ist so schrecklich! Ich kenn das auch, wenngleich ich keine Mandeln mehr hab. Das wandert dann eben auf die Seitenstränge oder den Kehlkopf. :(

Gute Besserung weiterhin, du Liebe! :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Leider krank :-(

Es wird, es wird *freu*

Jetzt habe ich nur noch Verspannungskopfweh vom vielen rumliegen.

Mittlerweile glaube ich das es ein Trick von meinen Körper war um das erste Weihnachten ohne Mama gar nicht mitzubekommen, hat gut geklappt... :zahn: ich konnte vor lauter Schmerzen beim Schlucken gar nicht nachdenken.

Lg
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Leider krank :-(

Der Körper und die Psyche ist zu vielem fähig :bussi: Selbstschutz :herz:

Schön, dann kannst du ja Silvester genießen :) Den Kopfschmerz wirst du auch noch los :jaja:
 
Oben