Leider krank :-(

Su

Das Luder
AW: Leider krank :-(

Ich sags Euch, meine Geduld ist jetzt auch weg.

Ich will wieder gesund sein, normal schlucken können und fit :trotz:

Wenn das morgen nicht besser ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Der Schimmel ist jetzt etwas weniger, noch aber alles rot und dick.

Ich nehme AB, ich mache Halswickel, ich gurgel, ich lutsche diese viel zu süßen Halswehguddis, Schlafen kann ich leider nicht so gut mit den Schmerzen und vom ewigen rumliegen tut mir auch der Rücken weh.

Jammer, jammer, jammer, jammer, jammer
Su

P.S.: Danke allen für die Guten Besserungs Wünsche!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Leider krank :-(

Su, echt, das kann doch nicht sein :ochne: - ich konnte, als ich das hatte, meine eigene Spucke nicht ohne Schmerzen runterschlucken, und nach 24 Stunden Antiobiotkum war es nicht weg, aber deutlich besser :(
Hat der Arzt die Dosis nur erhöht oder hat er das Medikament gewechselt? Es kann ja auch sein, daß Du eins nicht verträgst und/oder es nicht anschlägt und daß das bei einem anderen viel besser klappt. Mir wurde damals (ist dreieinhalb Jahre her) Penicillin gegeben. Davon bekam ich zwar Hautprobleme, was ich erst merkte, als es schon zu spät war - aber geholfen hat das Zeugs gut.

Nur mal so als Idee. Vielleicht habt Ihr das ja auch längst durch. Jedenfalls weiterhin gute Besserung :ute: :troest:
 

ela

Süße
AW: Leider krank :-(

oh weh Su, das fehlte ja wohl noch, hm?

Laurenz hatte das ja vor den Ferien auch, bei ihm wurde es ja auch mit Penicillin nicht besser, letztlich wars aber dann ja Pfeiffersche...

Vielleicht läßt Du doch Dein Blut mal checken?

Weiterhin gute Besserung

:troest:
 
Oben